Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Diskutiere Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hello, ich muss sagen dieses ganze Wetter, Dauer-Corona und der Umstand das man nicht weiß wie es Urlaubsmässig diese Jahr wird macht mich...
Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Hello,

ich muss sagen dieses ganze Wetter, Dauer-Corona und der Umstand das man nicht weiß wie es Urlaubsmässig diese Jahr wird macht mich irgendwie richtig heiß aufs Motorrad fahren, hatte ich die Jahre zuvor irgendwie nicht so nach dem Winter. Kann das noch jemand bestätigen, das es dieses Jahr irgenwie anders ist?
 
hombre23

hombre23

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
23
ICH, ICH, ICH!!!!:skip:
Am kommenden Wochenende werde ich auf jeden Fall durch die Pfalz fahren und die Km bis zur Einfahrkontrolle vermehren, sonst platze ich.:madssmiley:

Das Salz sollte bis dahin etwas weggewaschen sein!? Falls nicht, dann wird sie nach der Fahrt eben ordentlich geputzt.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
273
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Also ich für meinen Teil werde immer nervös wenn ich länger als zwei Wochen nicht gefahren bin.
Aber da wegen Corona und co letztes Jahr nicht viel gelaufen ist mit fahren, scharre ich noch deutlich mehr mit den Hufen.
Am Wochenende wird definitiv ne Runde gedreht.
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
398
Was für eine "sinnfreie" Frage....
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Ich freue mich auch auf die erste Ausfahrt - hoffentlich bald.
Corona bedingt gab es bei mir allerdings eher keine Einschränkungen. Im Gegenteil - ich war vergangenes Jahr mehr mit dem Motorrad unterwegs, als sonst. Auch wegen Corona!
 
Schakal49191

Schakal49191

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Ich denke Samstag / Sonntag gehts bei mir los... kann es kaum abwarten. Schön das ich nicht der einzige bin :-)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Ich werde wohl am Wochenende mal tanken fahren....da wo der Sprit günstig ist. :cool:
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Ich freue mich total auf die erste Fahrt 2021 :bounce:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.700
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Mein Plan fürs Wochenende sieht so aus:
Am Samstag will ich nach fünf Jahren mein Hochbeet neu befüllen und am Sonntag wird die erste Runde gedreht.
Ich freue mich auf beides.... ;)

Gruß
HG
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Ich sag nur 3/11:furious:, also noch etwas über 2 Wochen...Hoffentlich ist das Salz dann weg...
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Habe erst letztes Jahr mit dem neuen Moped von 3/10 auf 3/11 gewechselt, macht hier vorher keinen Sinn..
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.049
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Mist, habe am Wochenende ne Baustelle zuhause.
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Ich freue mich auch auf die erste Ausfahrt - hoffentlich bald.
Corona bedingt gab es bei mir allerdings eher keine Einschränkungen. Im Gegenteil - ich war vergangenes Jahr mehr mit dem Motorrad unterwegs, als sonst. Auch wegen Corona!
Mir ging es genauso. Wegen Corona wurde der Terminkalender resetted, so dass mehr Zeit für das Fahren zur Verfügung stand. Zwar konnte ich nicht so weit weg fahren (Urlaub), dafür aber häufiger im eigenen Revier. Und ich freue mich auf Sonntag!
 
Thema:

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben