Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Diskutiere Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hab dieses Jahr schon ein paar Runden gedreht - trotz deutlich einstelliger Temperaturen, jetzt hoffe ich aber auf wärmeres Wetter, dann macht...
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Ich hab dieses Jahr schon ein paar Runden gedreht - trotz deutlich einstelliger Temperaturen, jetzt hoffe ich aber auf wärmeres Wetter, dann macht es noch mehr Spaß. Also Wetter, los jetzt, will meine neue Sitzbank einsitzen :smilie_spinnt:.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das Lustige ist, je nachdem wo Du bist, sind es "nur" 10 Cent. Gestern Morgen in Hellental..1.36€/L
(Bissi OT, sorry)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Meine "Haustanke" ist ja in Weißwampach, einfach die nächstgelegene von mir aus... (ab 130 km per einfacher kurviger Strecke).

Ich schaue immer, das ich gerade noch Sprit für max. 150 km im Tank habe, wenn ich "tanken fahre". ;)
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.104
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Da kannst Du gaaanz entspannt bleiben: Die Einfahrkontrolle ist laut BMW zwischen 500 - 1.200 Km vorgesehen!

LG vom GS-Flüsterer
Servus zusammen,

hab heute von meiner Niederlassung gehört, dass das von 500 auf 1500 Kilometer erweitert worden ist, da ich nach dem Termin gefragt hatte.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen von Interesse...

Sonnige Grüße aus dem Norden
Jürgen
 
Thema:

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben