wer kennt die Strecke

Diskutiere wer kennt die Strecke im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde der Bergstrassen. Wer kennt sich hier aus? Was ich wissen möchte ist: Kann man diese Route fahren? Lohnt sich das landschaftlich...
volker998

volker998

Themenstarter
Modell
GS ADV K51
Hallo Freunde der Bergstrassen.
Wer kennt sich hier aus?
Was ich wissen möchte ist:
Kann man diese Route fahren? Lohnt sich das landschaftlich?

Laut Google Earth wäre es ein Versuch wert.

Kennt das jemand?

Der Plöckenpass ist ja sicher bekannt, aber der weitere Streckenverlauf?

http://home.arcor.de/velten998rs/04koetschach_italy.kmz

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Die Route führt am Einstieg vom Forcella Lavarede vorbei.

Es gibt in der Gegend deutlich schönere Strecken für mich.allerdings mit Naturstrassenanteil.

Auf Teer solltest du den Saurissee mitnehmen.Der liegt südlich deiner Route.
Vom Plöckenpass rechts den Zoncolan rauf,dann die Lumieischlucht rauf zum Saurissee,dort eine Schinkenplatte beim Metzger Wolf essen,weiter Richtung Forcella Lavarede,entweder offroad über den Pass,oder vorher Links abbiegen und die normale Strasse ins Tal.

volker998

volker998

Themenstarter
Modell
GS ADV K51
Die Route führt am Einstieg vom Forcella Lavarede vorbei.
Auf Teer solltest du den Saurissee mitnehmen.Der liegt südlich deiner Route.
Vom Plöckenpass rechts den Zoncolan rauf,dann die Lumieischlucht rauf zum Saurissee,dort eine Schinkenplatte beim Metzger Wolf essen,weiter Richtung Forcella Lavarede,entweder offroad über den Pass,oder vorher Links abbiegen und die normale Strasse ins Tal.
Sieht interessant aus auf der Karte. meinst du hier etwa?? Oder bin ich falsch?
Gleicher Link wie vor, nur "04ploecken_sauris.kmz"

Schaust du mal bitte?
Danke Bastl-Wastl

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Panoramica ist mittlerweile nurnoch oben im Flachstück festgefahrener Sand.ca 3km.Sonst geteert weil vor ein paar Jahren der Giro drüber fuhr.Mit Strassenmaschine garkein Problem.

volker998

volker998

Themenstarter
Modell
GS ADV K51
DANKE, fahre kein OFF ROAD.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Panoramica ist mittlerweile nurnoch oben im Flachstück festgefahrener Sand.ca 3km.Sonst geteert weil vor ein paar Jahren der Giro drüber fuhr.Mit Strassenmaschine garkein Problem.
Zum fahren ist das auch langweilig, aber man hat eine schöne Aussicht.

Und so sieht der Belag auf den besagten paar Metern dort aus:

Gruß
Jochen

K

Knulli88

Modell
R1200GS; Bj 2008
Hallo Volker,

nimm die Panoramica; super Strecke.

Viel Spass

Johann

Thema:

wer kennt die Strecke

wer kennt die Strecke - Ähnliche Themen

• Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese BMW

Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer kennt diese BMW - Ähnliche Themen

• Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese BMW

Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Oben