Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?

Diskutiere Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Laut Foto ist im rechten oberen Bereich neben dem gelben Dreieck ein weißes Symbol. Was heißt es ? Ist in der Anleitung nicht beschrieben...
S

Siegi1966

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2019
Beiträge
3
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS Adventure bj 2017
Laut Foto ist im rechten oberen Bereich neben dem gelben Dreieck ein weißes Symbol. Was heißt es ? Ist in der Anleitung nicht beschrieben!
Leuchtet manchmal rot
danke für eure Hilfe
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Ist die Kontrollleuchte für DWA und Keyless !!

LG
Bertl
 
Thema:

Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?

Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben