R 1200 GS LC Wer kennt dieses Teil?

Diskutiere Wer kennt dieses Teil? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf meiner Hofzufahrt habe ich dieses Teil gefunden und kann es nirgendwo, insbesondere nicht meiner 1200er GS zuordnen. Es ist 1 mm dick und...
W

wernerhuelsmann

Themenstarter
Auf meiner Hofzufahrt habe ich dieses Teil gefunden und kann es nirgendwo, insbesondere nicht meiner 1200er GS zuordnen. Es ist 1 mm dick und nicht magnetisch. Es scheint vorher kreisrund gewesen zu sein. An den losen Enden ist vermutlich ein (Ab-)Bruch. Ich bin heute eine Strecke von ca. 50 Km gefahren und habe keinerlei Unstimmigkeiten an meinem Motorrad festgestellt. Auch in der Explosionszeichnung habe ich dieses Gebilde nicht herausfiltern können. Wer kann mir helfen?

Anhänge

Boxerpower

Boxerpower

Modell
R1250GS Exclusive
Ich denke das ist ein Rest von einem Lochblech. Gehört wahrscheinlich nicht zu deiner GS. Da es nicht rundum gleich ist, denke das ist Abfall.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Spannfeder Ölabstreifringe linker Zylinder.
Ab jetzt braucht sie Öl.
Vieeeel Öl.....:teufel:

Neee....Späßle.:grin:
Das ist `n Schrott sonst nix-schmeiß et in die Alteisenbox.

Thema:

Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil? - Ähnliche Themen

• Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese BMW

Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer kennt diese BMW - Ähnliche Themen

• Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese BMW

Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Oben