Wer kennt Motorradtreffen in Norwegen

Diskutiere Wer kennt Motorradtreffen in Norwegen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich fahre im Juni 3 Wochen nach Norwegen und würde gerne auch ein Motorradtreffen auf dieser Reise mit nehmen. Bisher konnte...
S

simonf650gsmüller

Themenstarter
Modell
F 650 GS (Bj. 06)
Hallo zusammen,

ich fahre im Juni 3 Wochen nach Norwegen und würde gerne auch ein Motorradtreffen auf dieser Reise mit nehmen.

Bisher konnte ich in verschiedenen Suchmaschinen und Foren nichts brauchbares finden.

Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch da oben auskennen.

Gruß Simon

C

Caschi

Hallo zusammen,

ich fahre im Juni 3 Wochen nach Norwegen und würde gerne auch ein Motorradtreffen auf dieser Reise mit nehmen.

Bisher konnte ich in verschiedenen Suchmaschinen und Foren nichts brauchbares finden.

Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch da oben auskennen.

Gruß Simon

Moin,

dann guck`mal unter www.nmcu.org/mc-treff
Das ist die Seite der Norsk Motorcykkel Union. DA auf Treff og Tour ( vielleicht "Englisch " auswählen ;)) und schon hast Du eine Liste ...:D

Caschi

Thema:

Wer kennt Motorradtreffen in Norwegen

Wer kennt Motorradtreffen in Norwegen - Ähnliche Themen

• Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese BMW

Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Wer kennt diese BMW - Ähnliche Themen

• Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese BMW

Wer kennt diese BMW: Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
  • Oben