Wer sich mit einer GS anlegt...

Diskutiere Wer sich mit einer GS anlegt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer sich mit einer 12GS in den Dolomiten anlegt kommt nicht mehr nach Hause und muß seinen Reiskocher in Brixen stehen lassen!;) :p ;) Gut das...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wer sich mit einer 12GS in den Dolomiten anlegt kommt nicht mehr nach Hause und muß seinen Reiskocher in Brixen stehen lassen!;) :p ;)
Gut das auf die GS 2.Leute passen und so wenigstens die Reiskocherfahrer nach Hause kommen.:D

Chris13

Zuletzt bearbeitet:
S

Spätzünder

Gast
Wer fährt auch mit so ´nem Schlappen in die Dolomiten ? :confused: Ts, Ts !!:D

und...

C

Chefe

Gast
:confused::confused::confused: hat der/die Gute gar am End versucht, die GS auf den Geraden wieder einzuholen, nachdem sie in den Kurven so viel vorgelegt hat :confused::confused::confused:
:D:D:D

DracoM

DracoM

Modell
R1150R Rockster
Der dachte sich sicher, dass der ganze Reifen bezahlt, aber bislang nur die Mitte genutzt ist.:D

C

Chefe

Gast
Braucht man das Profil nicht sowieso nur bei Regen in den Kurven:confused:;)

M

Marco

Modell
1150 GS
Aber deshalb lässt man doch nicht sein Moped in den Dolomiten zurück :confused: :confused: :confused:
Jetzt bin i mal Gespannt auf die Aufklärung :confused: :confused:

Chris13

Chris13

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Keine Angst, das Moped wird am Donnerstag natürlich noch nachgeholt! Der Reifen hat am Freitag bei der Abfahrt in München eigentlich noch einen ganz brauchbaren Eindruck gemacht!:( Doch nach ein paar Päßen (Kesselberg/Timmelsjoch/Gempenpaß/3x Mendelpaß/Mengenpaß/Furunkelsattel) war dann am Würzjoch doch Schluß mit Lustig!:eek: Bis München hätte der nicht mehr gehalten. War wohl eindeutig zu viel für den BT56. Jetzt kommt gleich in Brixen ein neuer Reifen drauf und dann wird auch die Reisschüssel zurüchgefahren!:cool:

Chris13

Thema:

Wer sich mit einer GS anlegt...

Wer sich mit einer GS anlegt... - Ähnliche Themen

• Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, im Laufe der Riesengebirgs-Tour stellte ich nach einer heftig rappeligen Waldstraße mitten im Riesengebirge ein klackern...
  • Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?

Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?: Hi Bin auf der Suche nach jemanden, der mir bitte im Umkreis von ca.100 Km die Bremsflüsigkeit mit Hilfe von einem GS911 wechseln könnte. Ich...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 ..... - Ähnliche Themen

• Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg

Wer repariert Motorradstiefel im Raum Hamburg: Hi zusammen, nach nun 12 Jahren, hat es die Schaltverstärkung meines linken BMW Santiago Stiefels vollends hinter sich. Hat jemand eine Empfehlung...
  • Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?

Video: Klappern - Steuerkette? 🤔Wer hatte das schon?: Hallo liebe Gemeinde, haben heute den Tag genutzt und fleißig mit Gummi gemalt ;-). Die 1150GS hat ihre 120tkm geschafft🥁😎: 🧐Nun zur 1200er...
  • ☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?

☹Defekt an der Bremse.. Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Gemeinde, im Laufe der Riesengebirgs-Tour stellte ich nach einer heftig rappeligen Waldstraße mitten im Riesengebirge ein klackern...
  • Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?

Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?: Hi Bin auf der Suche nach jemanden, der mir bitte im Umkreis von ca.100 Km die Bremsflüsigkeit mit Hilfe von einem GS911 wechseln könnte. Ich...
  • Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....

Wer kennt diese Teile (Kupplung?) .... F650GS Bj 2011 .....: Ich versuche einem BMW Kollegen in Afrika zu helfen ... der hat anscheinend Kupplungs Probleme .... Wer kennt diese Teile? Was sind das? Soll...
  • Oben