wer "teuer" kauft - kauft 2mal

Diskutiere wer "teuer" kauft - kauft 2mal im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So was hab ich auch. Allerdings beschichteter Edelstahl von IKEA. Jetzt, nach über fünf Jahren ist sie so langsam fertig. Reinigen auch nur in der...
H

horex

Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Wir hatten vor 3 Jahren bei Ikea eine Alupfanne für 5 (fünf) Euro für die FeWo gekauft. Zuhause angekommen mal getestet. Da ist sie immer noch, recht gut das Teil, oft im Einsatz. Von diesen schweren Gussprügeln halten wir nichts. Das ist eher was zum schmoren, nicht fürs schnelle Spiegelei etc. Die Gusspfannen dauern ja ewig bis sie warm sind...
Und zwei WMF haben wir wegen defekter Beschichtung wegschmeissen müssen. Die Ikea für nen Fünfer ist da doch wesentlich besser.

LG
So was hab ich auch. Allerdings beschichteter Edelstahl von IKEA. Jetzt, nach über fünf Jahren ist sie so langsam fertig. Reinigen auch nur in der Maschine.

Thema:

wer "teuer" kauft - kauft 2mal

wer "teuer" kauft - kauft 2mal - Ähnliche Themen

• Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?: Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
  • Slowakei. Wer kennt sich aus?

Slowakei. Wer kennt sich aus?: Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
  • Wer kann die brauchen?

Wer kann die brauchen?: Verkaufe 3 (Topcase,Linke und rechte Seitentasche) original BMW Innentaschen für die Vario Koffern der R 1200 GS,passend für Bj 2004-2012...
  • Wer findet den Fehler? BC merkwürdig

Wer findet den Fehler? BC merkwürdig: Grad gesehen....wie kommt der darauf? Gruß Ralf
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation? - Ähnliche Themen

• Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?

Wer hat eine Q1100GS mit Kellermann Rhombus Extreme mit Bildern?: Hallo, hat einer von Euch eine Q mit Kellermann Rhombus v/h und kann Bilder teilen? Gruss
  • Slowakei. Wer kennt sich aus?

Slowakei. Wer kennt sich aus?: Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
  • Wer kann die brauchen?

Wer kann die brauchen?: Verkaufe 3 (Topcase,Linke und rechte Seitentasche) original BMW Innentaschen für die Vario Koffern der R 1200 GS,passend für Bj 2004-2012...
  • Wer findet den Fehler? BC merkwürdig

Wer findet den Fehler? BC merkwürdig: Grad gesehen....wie kommt der darauf? Gruß Ralf
  • Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?

Anfang Juli 2020 nach Frankreich. Wer hat Tipps zur aktuellen Situation?: Hallo Zusammen, ich habe die familiäre Gelegenheit Anfang Juli für gut 2 Wochen mal den Abflug zu machen. Ich würde gerne in den Süden...
  • Oben