Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

Diskutiere Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Uli nimm einfach einen GROSSEN Cardenal Mendoza. :wink: Josef
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Uli hat‘s den Blutdruck auf Anschlag getrieben 🤣
Kennt man doch schon. Wenn wer was gegen Harley sagt, dann kann man zählen bis was kommt......
Und das die dann schneller und besser können ist auch klar.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Jeder von uns, so glaube ich, hat schon mal über die Stränge geschlagen. Manche hatten Glück, manche eben nicht. Die Latte an Übertretungen bietet aber schon auch einen Ausblick auf seine Charaktereigenschaften. Hin und wieder schau ich mir einige YT von so Verrückten an, meistens fahren die eine 1Zylinder, Sumo, oder ähnliches. Glauben an ihre Unverwundbarkeit.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Kennt man doch schon. Wenn wer was gegen Harley sagt, dann kann man zählen bis was kommt......
Und das die dann schneller und besser können ist auch klar.
Vielleicht sind die wirklich so super, wie sichs ihre Besitzer immer einreden ? 🤣🤣
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die rein physikalischen Fakten sprechen dagegen. Übergewicht, maue Bremsen, nix Schräglage, Reifen die 30 tkm halten, Federungskomfort wie ein Starrahmen, sturer Geradeauslauf (für USA ja völlig o.k.) da bleibt halt rein garnichts,was für mich Motoradfahren ausmacht.
Und der vielgepriesene Durchzug verpufft auch, wenn ein Moped, das höher als 4 k drehen kann, dagegenhält.
 
Thema:

Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉 - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben