Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

Diskutiere Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Uli nimm einfach einen GROSSEN Cardenal Mendoza. :wink: Josef
G

Gast-33925

Gast
Jeder von uns, so glaube ich, hat schon mal über die Stränge geschlagen. Manche hatten Glück, manche eben nicht. Die Latte an Übertretungen bietet aber schon auch einen Ausblick auf seine Charaktereigenschaften. Hin und wieder schau ich mir einige YT von so Verrückten an, meistens fahren die eine 1Zylinder, Sumo, oder ähnliches. Glauben an ihre Unverwundbarkeit.

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Kennt man doch schon. Wenn wer was gegen Harley sagt, dann kann man zählen bis was kommt......
Und das die dann schneller und besser können ist auch klar.
Vielleicht sind die wirklich so super, wie sichs ihre Besitzer immer einreden ? 🤣🤣

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die rein physikalischen Fakten sprechen dagegen. Übergewicht, maue Bremsen, nix Schräglage, Reifen die 30 tkm halten, Federungskomfort wie ein Starrahmen, sturer Geradeauslauf (für USA ja völlig o.k.) da bleibt halt rein garnichts,was für mich Motoradfahren ausmacht.
Und der vielgepriesene Durchzug verpufft auch, wenn ein Moped, das höher als 4 k drehen kann, dagegenhält.

Thema:

Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉

Wer von euch Wienern warˋs? 🤔😉 - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Oben