Wer war denn das?

Diskutiere Wer war denn das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eine schwarze 1100er GS mit "GS-Forum.de" - Aufkleber unter dem Nummernschild (KN) sah ich neulich in Radolfzell am Bodensee! Bog vor mir in den...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Eine schwarze 1100er GS mit "GS-Forum.de" - Aufkleber unter dem Nummernschild (KN) sah ich neulich in Radolfzell am Bodensee!
Bog vor mir in den Kreisel aller Kreisel in R´zell, ich aber verbrannte gerade keinen Sprit sondern Kalorien, sprich saß auf einem schwarzen MTB und meine "Hallo, Hallo" - Rufe blieben ungehört...
:wink:

Grüßle, Juliane-Christine
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Schneckle schrieb:
Eine schwarze 1100er GS mit "GS-Forum.de" - Aufkleber
Aufkleber? :shock: GS-Forum? :shock:

Hab ich was verpasst? :shock: :shock:

Auch haben wollen!!


Mikele
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
jaja, ich werd mich jetzt ernsthaft drum kümmern, versprochen.

ich war's übrigens nicht
 
E

elendiir

Gast
Servus,

das wäre ein Aufkleber, der auch auf meiner Goilben kleben würde. Größenvorschlag: 2cm hoch und 5-6 breit, also passend für den hochgebogenen Teil der TT Nummernschildverlängerung?
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Mikele schrieb:
Schneckle schrieb:
Eine schwarze 1100er GS mit "GS-Forum.de" - Aufkleber
Aufkleber? :shock: GS-Forum? :shock:

Hab ich was verpasst? :shock: :shock:

Auch haben wollen!!


Mikele
Iiiiiiiich auuuuch :!:

elendiir schrieb:
...also passend für den hochgebogenen Teil der TT Nummernschildverlängerung?
Für den Aufkleber wollte ich mir allerdings nicht schon wieder teures Zubehör von TT kaufen. Außerdem hab ich ne ADV - Da ist schon alles dran, was muß und gut ist.

Jawohl
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Tatsächlich, daß war ein kleiner, sehr dezenter Aufkleber, vielleicht so 6cm mal 1,5cm und klebte genau mittig unter dem Nummernschild!
Und draf stand: GS-Forum.de (genau der Schriftzug)
Allerdings ohne die stilisierte GS Frontpartie.
Aber offenbar liest derjenige nicht sehr oft auf unserer Seite, sonst hätte er vielleicht schon geantwortet!

Grüßle!
 
Target

Target

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
18
Ort
Konstanz am Bodensee
Modell
GS 1150 / Silver - BigBull (41 L)
KN-GSsen-Suchen

Schneckle schrieb:
... Aber offenbar liest derjenige nicht sehr oft auf unserer Seite, sonst hätte er vielleicht schon geantwortet!
... da wir ja in einer realtiv überschaubaren Gegend wohnen, in der man sich immer
zweimal trifft, halt ich doch glatt mal die Augen offen :roll:

vielleicht findet sich ja der/die "Beklebte" und nennt die Quelle der Begehrlichkeit :P

Im Erfolgsfall werde ich es euch wissen lassen ....
 
Thema:

Wer war denn das?

Wer war denn das? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben