Diskutiere Wer war Hersteller der ADV-Koffer? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
weiß jemand, wer Hersteller/Zulieferer der 1150er GSA-Alukoffer war?
Der übliche "Verdächtige" Touratech war es übrigens nicht.
Danke im...
Hallo
der Hersteller der 1150GSAdv Koffer war die Firma Hörmann Rawema. Die haben damals auch 2te Wahl Koffer direkt an Endkunden für kleines Geld abgegeben, war mal ein Thema im seligen boxer-forum. Diese Möglichkeit gibt es allerdings lange nicht mehr.
Darf ich fragen warum Du den Hersteller wissen möchtest? Fehlt Dir ein Teil?
Ich selber habe auch noch diese Koffer und ein Teil ist bei BMW leider nicht mehr lieferbar.
Bevor ich den 3D Drucker bemühe wollte ich fragen ob beim Hersteller vielleicht direkt noch was geordert werden kann.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Es handelt sich um eine "simple" Unterlage zwischen Schlossteil und Koffer welches den Koffer am Träger fixiert.
Danke euch für Antworten auch wenn es leicht OT ist.
F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell.
Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Kofferträger weis wer welcher hersteller das ist ?: Hey frage an die Runde weis wer welche kofferträger das sind ?
Heute extra ne 500km Tour dafür gemacht ;)
Und weis zufällig wer für was diese...
Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Softbags gemacht?
Weiche Hecktaschen und Seitenkoffer haben ja so ihre Vorteile...
Wer kann so eine Sitzbank herstellen ?: Gibt es in D oder zumindest in Europa wirklich keine Firma, die sowas herstellen kann ? Ist RDL wirklich die einzige Firma, die das kann ? Schwer...
Wer kann so eine Sitzbank herstellen ? - Ähnliche Themen
F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell.
Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt?
Viele Grüße
Kofferträger weis wer welcher hersteller das ist ?: Hey frage an die Runde weis wer welche kofferträger das sind ?
Heute extra ne 500km Tour dafür gemacht ;)
Und weis zufällig wer für was diese...
Softbags statt Seitenkoffer - wer hat hier mit welchem Hersteller gute Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Softbags gemacht?
Weiche Hecktaschen und Seitenkoffer haben ja so ihre Vorteile...
Wer kann so eine Sitzbank herstellen ?: Gibt es in D oder zumindest in Europa wirklich keine Firma, die sowas herstellen kann ? Ist RDL wirklich die einzige Firma, die das kann ? Schwer...