Werkstätten im Ausland

Diskutiere Werkstätten im Ausland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Empfehlen kann ich folgende: Spanien: Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023) Moto 2, Huesca, Dichtung...
StefanSz

StefanSz

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2010, Modell 0470 Version A
Empfehlen kann ich folgende:

Spanien:
Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023)
Moto 2, Huesca, Dichtung am Kardan gerichtet, sehr hilfsbereit (2023)

Griechenland - Insel Chios: Techno Moto (2022)

Türkei: Borusan-Oto, Sanyer-Istanbul, volles Service (2022)

Italien: Officina Fraizingher, Levico Terme, Reifenwechsel (2021)

Thema:

Werkstätten im Ausland

Werkstätten im Ausland - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • BMW Werkstätten im Ausland

BMW Werkstätten im Ausland: Hallo, ich musste vor einigen Wochen eine BMW Werkstatt in Andalusien aufsuchen,die Erfahrung war sehr ernüchterend.Ich habe dann begonnen in...
  • BMW Werkstätten im Ausland - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

Erfahrungen mit Werkstatt / Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • BMW Werkstätten im Ausland

BMW Werkstätten im Ausland: Hallo, ich musste vor einigen Wochen eine BMW Werkstatt in Andalusien aufsuchen,die Erfahrung war sehr ernüchterend.Ich habe dann begonnen in...
  • Oben