Werkstatt Bozen

Diskutiere Werkstatt Bozen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Moin, die Tour mit Freunden am Gardasee/ Dolomiten war bis kurz vor dem Schluss fantastisch. Auch den Ärzten und Schwestern im Krankenhaus...
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Moin Moin,
die Tour mit Freunden am Gardasee/ Dolomiten war bis kurz vor dem Schluss fantastisch. Auch den Ärzten und Schwestern im Krankenhaus Bozen ein grosses Kompliment.-....
Meine GS steht im Moment in Bozen und wird ne ganze Menge Neuteile kriegen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der BMW Werkstatt? Preis - Leistung? Qualität?
Danke schonmal für die Infos!
Peter
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Mein Beileid, ich hoffe, es geht dir dennoch halbwegs gut?!
Vergiss Bozen, kontaktiere Roland in Brixina BMW in Brixen, kompetent, menschenfreundlich, hilfsbereit und nur 20 km entfernt.
Ich habe bisher keine Erfahrung mit den Leuten, die in Bozen von Rino übernommen haben, aber auf Roland kannste einen lassen
Alles Gute in die Berge
Georg
 
P

platinus

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
91
Roland ist seit 25 Jahren ein Freund,in brixen war der aber nie.Die Bozener BMW vertretung ist aber auch nicht verkehrt.
 
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...kennst du die werkstatt?
Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich das Moped da machen lasse...
Sind die zuverlässig? Wie sind eigentlich die Preise in Italien? Fragen über Fragen....
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Roland ist seit 25 Jahren ein Freund,in brixen war der aber nie.Die Bozener BMW vertretung ist aber auch nicht verkehrt.
Roland Moret? Chefmechaniker in Brixen!
Ich meine nicht Roland in Blumau,
Gut zu hören, dass es in Bozen nun auch wieder BMW gibt
G
 
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
....hat sich erledigt. Die :) in Bozen haben mir meine GS auf dem Hänger geholfen und ich habe die Fuhre nach Hause geholt.
Inzwischen kommt in wenigen Tagen meine neue triple black....
 
Thema:

Werkstatt Bozen

Werkstatt Bozen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti

    Haynes Werkstatt Buch R1200 GS Lufti: ISBN 978-3-667-10995-8 Euro 24,00 inkl. Versand. Zustand sehr gut !
  • Erledigt Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage

    Hazet Rollhocker / Werkstatt / Montage: Mein Motorrad ist verkauft, ich bin zu alt für den Schei... alles muss weg. HAZET Rollhocker , pneumatisch höhenverstellbar mit zwei...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Oben