Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis)

Diskutiere Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand eine Werkstattempfehlung für den Rems-Murr-Kreis für meine 1150GS. Mir geht's hierbei vor allem um die Integral-Bremsen. Hier sollen...
J

jensuwehenze

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
3
Modell
R1150GS
Hat jemand eine Werkstattempfehlung für den Rems-Murr-Kreis für meine 1150GS. Mir geht's hierbei vor allem um die Integral-Bremsen. Hier sollen Stahlflex dran und neue Flüssigkeit muss rein.
Gruß Uwe
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.519
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Uwe,

wenn Kirchheim /Teck nicht zu weit ist - Ralf Schäuffele.

Gruß
Christian
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
B10 Boxengasse in Schwieberdingen oder BMW-Brauneisen in Wendlingen kann ich Dir weiterempfehlen. Bei der Boxengasse habe ich eine Inspektion machen und neue Reifen aufziehen lassen und Brauneisen bekommt die Dicke nun zum Überwintern.
Boxengasse ist eine Werkstatt vom Typ sehr vertrauenswürdige Werkstatt im guten alten Stil. Da wird auch mal was repariert und nicht nur gleich ausgetauscht.
 
Drugi

Drugi

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
308
Ort
Leinfelden
Modell
R1150GS Bj. 02
Mi-Tech in Wendlingen
ist eine ehemaliger Brauneisen Mechaniker und kümmert sich ausschliesslich um alte Boxer bis zur Baureihe 1150
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
689
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
............da kann ich Silverfox (Christian) nur beipflichten, bring sie zu Ralf Schäuffele (und seinen Leutchen), die wissen was sie tun, zum bezahlbaren Preis !
Falls es dir zu weit ist, dann gibt es noch diese Empfehlung vom Kollegen: BMW Rhein in Ludwigsburg mfg Uwe
 
Thema:

Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis)

Werkstattempfehlung Raum 7 (Rems-Murr-Kreis) - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe

    Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe: Hallo Zusammen, kann jemand von Euch im Raum Karlsruhe eine Werkstatt (vertrauensvolle freie Werkstatt oder Schrauber, natürlich korrekt und auf...
  • Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München

    Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München: Hallo Leuts, überlege meine TÜ mit PC auszurüsten. Hat von Euch Einer einen Tipp wer im Raum München da fit ist ? Oder ist das plug & play ? Ich...
  • Werkstatt im Raum 537..

    Werkstatt im Raum 537..: Hallo zusammen, ich brauche eine gute Werkstatt im Raum 537.. Muß keine BMW-Werkstatt sein. Gerne eine Freie Werkstatt, oder vielleicht auch ein...
  • R 1200 GS Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz

    Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz: Hallo an alle, kann mir jemand eine gute, günstige, Werkstatt im Raum empfehlen. Möchte mir den einen oder anderen Euro sparen...... Viele Grüße...
  • Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz - Ähnliche Themen

  • Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200

    Werkstattempfehlung Raum Koblenz BMW GS 1200: Hallo, für die 10.000 km Inspektion bei km-Stand 70.000 einer BMW GS 1200 Bj. 2011 suche ich im Raum Koblenz am Rhein eine gute Werkstatt mit...
  • Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe

    Metisse Tieferlegung - Werkstattempfehlung Raum Karlsruhe: Hallo Zusammen, kann jemand von Euch im Raum Karlsruhe eine Werkstatt (vertrauensvolle freie Werkstatt oder Schrauber, natürlich korrekt und auf...
  • Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München

    Suche Werkstattempfehlung für Abstimmung mit PC im Raum München: Hallo Leuts, überlege meine TÜ mit PC auszurüsten. Hat von Euch Einer einen Tipp wer im Raum München da fit ist ? Oder ist das plug & play ? Ich...
  • Werkstatt im Raum 537..

    Werkstatt im Raum 537..: Hallo zusammen, ich brauche eine gute Werkstatt im Raum 537.. Muß keine BMW-Werkstatt sein. Gerne eine Freie Werkstatt, oder vielleicht auch ein...
  • R 1200 GS Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz

    Werkstattempfehlung Raum Alzey-Bad Kreuznach-Mainz: Hallo an alle, kann mir jemand eine gute, günstige, Werkstatt im Raum empfehlen. Möchte mir den einen oder anderen Euro sparen...... Viele Grüße...
  • Oben