Werkstatthandbuch ??

Diskutiere Werkstatthandbuch ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo... hatt irgendjemand vielleicht das Reperaturhandbuch für die Gs 1150 als Pdf ??? Grüsse tommy
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hallo...

hatt irgendjemand vielleicht das Reperaturhandbuch für die Gs 1150 als Pdf ???

Grüsse tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Wüsste nicht das sowas illegal ist!!! KAnnst ja auch beim Polo kaufen ....
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ein Buch kann man weiter geben.Einmal gekauft ist es ok.

Eine PDF wird KOPIERT! Das ist nicht im Sinne des erfinders.....
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Als pdf ist mir nichts bekannt. Aber wenn Du das zweite Mal Deine Öle selbst gewechselt hast ist die Rep-CD (40 EUR) bezahlt
gerd
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo tommy,

Werkstatthandbuch für unsere Kuh heißt auf englisch

"R1150GS-Repair-Manual"

Frag doch mal den Herrn Goggel, ob er Dir helfen kann...


Hoffe, gehelft zu haben,
Grüße vom elfer-schwob
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
kaufen wäre für mich schon auch ok aber in den büchern die beim polo kaufen kannst ,die sind ziemlich dürftig bebildert und wenn s de n bild hast dann kannst viele kleinigkeiten die wichtig wären schlecht erkennen.hatte son buch schon für meine cagiva und für meine gsxr gehabt und daher weiss ich das !!!
Und im Pdf kann man die bilder halt auch schön vergrössern das war eigentlich mein Gedanke!! nicht günstig irgendwas Illegales zu tun!das müsst ich ja auch nicht im forum wenn ichs wollte....
Will mir nur ein paar tipps einholen vielleicht gibts da ja auch ein Buch wos gut erklärt oder bebildert ist.?Weiss halt das es im Werkstatthandbuch um einiges besser bebildert und ausgeführt ist als in den billigen polohandbüchern ...
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo tommy,

falls Du den Englischen mächtig bist, sollte Dich mein pdf.-Tipp von oben DIREKT weiterbringen...
Eine deutsche pdf-Version ist sicher einiges schwieriger zu besorgen.

Grüße vom elfer-schwob
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Dank dir mal....das mit dem englisch geht schon ...:DBilder versteht ja normal fast jeder ! Gruss tommy
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
und wenn man keine lust auf englisch hat, kann man mal nach BMW_R1150GS_GER.pdf googlen...ggf findet man da was über unseren "europäischen sport-tourer"?! :confused::confused:
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Kustom,

dank Deines prima Tipps bin auch ich jetzt Besitzer eines Sport-Tourers...

Grüße vom elfer-schwob
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Brauch nun auch keins mehr suchen habe mir nun eins gekauft!! aber trotzdem danke :)
 
Thema:

Werkstatthandbuch ??

Werkstatthandbuch ?? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD)

    Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD): Alles oben gesagt. Für einen Kumpel. Gruß Sturmi
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R

    Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R: Moin, habe aus dem letzten Leben noch eine Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch inkl. Wartungsplan für die R1150R vom Dachboden gezogen. Dazu...
  • Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel

    Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel: Hallo Gemeinde! Bei meiner Dame auf der R1150R ist der Kupplungswechsel dran - ich hab die R jetzt schon jetzt schon ziemlich weit auseinander -...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt Werkstatthandbuch...

    Werkstatthandbuch...: * erledigt *
  • Werkstatthandbuch... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD)

    Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD): Alles oben gesagt. Für einen Kumpel. Gruß Sturmi
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R

    Reparaturanleitungen / Werkstatthandbuch R1150R: Moin, habe aus dem letzten Leben noch eine Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch inkl. Wartungsplan für die R1150R vom Dachboden gezogen. Dazu...
  • Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel

    Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel: Hallo Gemeinde! Bei meiner Dame auf der R1150R ist der Kupplungswechsel dran - ich hab die R jetzt schon jetzt schon ziemlich weit auseinander -...
  • Suche OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch

    OBD Link LX Stecker und Werkstatthandbuch: Hallo, vielleicht gibt es draußen jemand der einen OBD Llink LX Stecker zu verkaufen hat. Außerdem suche ich ein Werkstatthandbuch. Gruß Michael
  • Erledigt Werkstatthandbuch...

    Werkstatthandbuch...: * erledigt *
  • Oben