Werkstatttermin ging doch anders aus...

Diskutiere Werkstatttermin ging doch anders aus... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nö, jetzt mag ich auch nicht mehr :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Warum gibt es noch keine bilder wo Jacki ihren Text mit Bierdosen legen wollte. Das wäre doch mal was. Vieleicht kommen die ja noch.
 
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
vvvvvvvvvvvvvvvvvvv
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
vvvvvvvvvvvvvvvvv
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
vvv
 
Zuletzt bearbeitet:
D

danger b.

Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
424
Ort
Zu Hause
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo
Ich Denk mal Werkstattsuche ist Vertrauenssache .Gerade wenn man wenig oder gar keine Ahnung hat können die einem erzaehlen was sie wollen.
Also ruhig mal auf den Bauch hören und nicht zuviel gruebeln .
Ne 2. Meinung kann auf jeden Fall nicht Schaden gerade wo die Diagnosen doch recht weit auseinanderliegen.(das mit der Def. Kupplung muss doch eindeutig rauszukriegen sein:confused::confused:)
Ich wünsch dir jedenfalls erstmal viel Glück :):)
MfG Bernd
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die Kupplung also (die ohne Flüssigkeit) und der doofe Ring davor.
Na also, da hast du doch endlich eine brauchbare Diagnose.
Kupplung (komplett) mit Einbau bei einer 1150er ... knapp unter 1.000 € (sagt mein Schrauber). Da hast du also schon einmal eine Hausnummer.
Was ist mit der Bremse?
 
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
vvvvvvvvvvvvvvvv
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
vvvvvvvv
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Die Hinterradbremse komplett (also Scheibe und Beläge -allerdings keine Originalteile- was aber egal ist) liegt deutlich unter 450 €. Da ist also auch noch Luft drin. Außer, wenn die Bremszange auch hin ist.
 
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
vvvvvvvvvvvvvvvv
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bei 22000km:confused:
Außerdem hab ich hier gerade etwas von Ahnung haben gelesen, da hätte Mann/Frau doch den Belagverschleiß erkannt:confused:
Diese Kontrollblicke gehören doch zu jedem Rundgang ums Moped:confused:
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
bin ich schon wieder zu spaet dran fuer tittenbilder oder kommt das noch?
 
J

jackie

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
55
vvvvvvvvvvvv
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatttermin ging doch anders aus...

Werkstatttermin ging doch anders aus... - Ähnliche Themen

  • Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...

    Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...: Hi, nach Tankstopp noch ganz normal losgefahren, beim schalten auf einmal gedacht warum will er nicht mehr in den zweiten, unter drei war nichts...
  • Motor ging aus

    Motor ging aus: Gestern ist der Motor meiner K50 bei langsamer Fahrt im 2. Gang auf der Einfahrt in eine Tankstelle plötzlich ausgegangen. Ich glaube ich hatte...
  • Motor ging einfach aus....

    Motor ging einfach aus....: Hallo in die Runde, Nachdem ich nun knapp 6000km mit der Kleinen (Neukauf Juli 2019) gefahren bin und mir das Teil echt saumäßig Spaß macht, ging...
  • Startschwierigkeiten im 1. Gang - ging gar nichts

    Startschwierigkeiten im 1. Gang - ging gar nichts: Hallo Zusammen könnt ihr mich bitte kurz beraten? :smile: Ich musste heute die GS Jg. 2011 Km 46500 umstellen, und bin diese dann ca. 12 Km...
  • Werkstatttermine - knappes Gut?

    Werkstatttermine - knappes Gut?: Ich habe letzten Donnerstag bei meinem örtlichen BMW-Servicepartner angerufen, weil ich einen Kundendiensttermin vereinbaren wollte. Zusätzlich...
  • Werkstatttermine - knappes Gut? - Ähnliche Themen

  • Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...

    Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...: Hi, nach Tankstopp noch ganz normal losgefahren, beim schalten auf einmal gedacht warum will er nicht mehr in den zweiten, unter drei war nichts...
  • Motor ging aus

    Motor ging aus: Gestern ist der Motor meiner K50 bei langsamer Fahrt im 2. Gang auf der Einfahrt in eine Tankstelle plötzlich ausgegangen. Ich glaube ich hatte...
  • Motor ging einfach aus....

    Motor ging einfach aus....: Hallo in die Runde, Nachdem ich nun knapp 6000km mit der Kleinen (Neukauf Juli 2019) gefahren bin und mir das Teil echt saumäßig Spaß macht, ging...
  • Startschwierigkeiten im 1. Gang - ging gar nichts

    Startschwierigkeiten im 1. Gang - ging gar nichts: Hallo Zusammen könnt ihr mich bitte kurz beraten? :smile: Ich musste heute die GS Jg. 2011 Km 46500 umstellen, und bin diese dann ca. 12 Km...
  • Werkstatttermine - knappes Gut?

    Werkstatttermine - knappes Gut?: Ich habe letzten Donnerstag bei meinem örtlichen BMW-Servicepartner angerufen, weil ich einen Kundendiensttermin vereinbaren wollte. Zusätzlich...
  • Oben