Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?

Diskutiere Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aus aktuellem Anlass und als weiterzugebenden Erfahrungswert ist es wohl eine gute Idee, allerlei Arten von Tuben wie Sekundenkleber...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Aus aktuellem Anlass und als weiterzugebenden Erfahrungswert ist es wohl eine gute Idee, allerlei Arten von Tuben wie Sekundenkleber, Vulkanisierflssigkeit usw. in kleinen, stabilen Dosen wie Filmdosen, Ü-Eiern oder z.B. Zigarrenhülsen aus Alu mitzuführen.
Mir sind aufgrund von zu viel Quetschrei beim Gepäck verstauen beide! Tuben Vulkaniserflüssigkeit in der Werkzeugtasche ausgelaufen und neben der verschmerzbaren Sauerei ist es im Notfall dann auch vorbei mit der Hilfe. Um dem vorzubeugen, könnte so etwas in der Art vielleicht hilfreich sein:

1691835654011.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei?

Werkzeug - Was habt Ihr immer dabei? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?

    Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?: Ersatzteile fuer Unterwegs Hallo an Alle, bin neu hier hab ne R1200GS ADV Bj.07 mit 20.000km. und möchte damit nach Türkei fahren. (Ca: 7000...
  • Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??

    Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??: Hallo Gemeinde! Ich will mir demnächst neues Werkzeug zulegen. Ich dachte da an einen neuen Steckschlüsselkasten. Wichtig ist es mir unbedingt...
  • Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?

    Was habt ihr an Werkzeug/Ersatzteile dabei?: Ersatzteile fuer Unterwegs Hallo an Alle, bin neu hier hab ne R1200GS ADV Bj.07 mit 20.000km. und möchte damit nach Türkei fahren. (Ca: 7000...
  • Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??

    Welches Werkzeug (von welcher Firma) habt ihr??: Hallo Gemeinde! Ich will mir demnächst neues Werkzeug zulegen. Ich dachte da an einen neuen Steckschlüsselkasten. Wichtig ist es mir unbedingt...
  • Oben