Wert von F650 Twin Radsatz?

Diskutiere Wert von F650 Twin Radsatz? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Hat jemand von Euch schon mal einen F650GS Radsatz gekauft oder verkauft? Würde mich sehr interessieren was so etwas gebraucht...
L

LukasM

Themenstarter
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Hallo Leute,

Hat jemand von Euch schon mal einen F650GS Radsatz gekauft oder verkauft? Würde mich sehr interessieren was so etwas gebraucht ungefähr wert ist.

Laut Telefonauskunft eines Händlers wäre der Neupreis mit Kettenradträger + KR, Bremsscheiben, Lagern, Distanzen so ca. €1800, kann das stimmen? Er wollte mir die genauen Preise nicht am Telefon raussuchen...

Lg,
Lukas

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
...Laut Telefonauskunft eines Händlers wäre der Neupreis mit Kettenradträger + KR, Bremsscheiben, Lagern, Distanzen so ca. €1800, kann das stimmen? Er wollte mir die genauen Preise nicht am Telefon raussuchen...
Das passt schon, weniger wird es kaum sein.

Thema:

Wert von F650 Twin Radsatz?

Wert von F650 Twin Radsatz? - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Erledigt Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Wert einer 1200

Wert einer 1200: Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
  • Wert einer 1200 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Erledigt Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben

Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben: Ich habe noch einen Gutschein für das Enduro Action Team im Wert von 640€ abzugeben. Enduro Action Team - Endurotrainings & Offroad-Events Der...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Wert einer 1200

Wert einer 1200: Moin, melde mich nach langer krankheitsbedingter Abwesenheit zurück. Suche einen oder mehrere Experten, die den Wert einer Standuhr schätzen...
  • Oben