Diskutiere Werzeugbox für GS K50 mit Variokoffer? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe GS Frunde, kennt jemand für die GS 1200 K50 eine abschließbare Werkzeugbox, die auch mit Variokoffern paßt? Änliche wie die Boxen die bei...
Liebe GS Frunde, kennt jemand für die GS 1200 K50 eine abschließbare Werkzeugbox, die auch mit Variokoffern paßt? Änliche wie die Boxen die bei den Alukoffern verbaut werden.
Ich würde ein möglichst kleines abschließbares Topcase nehmen.
Bei mir sind da Werkzeug, Regensachen, Verbandpäckchen, Warnweste und Zurrgurte drin.
Alles was ich am Krad lasse, wenn ich abends mit Tankrucksack, Gepäckrolle und Helm ins Hotel gehe.
Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all,
Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an.
Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an.
Teilenummer
11 12 1 341 117
Passen für folgende Modelle
259
259C
K30
R21
R22
R28...
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an.
Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25 - Ähnliche Themen
Original BMW RepRom für die HP 2 Modelle, Reparaturanleitungen: Hi @ all,
Ich biete hier die Original BMW RepRom mit den Reparaturanleitungen für die HP2 Modelle an.
Dafür hätte ich gerne 50,- € incl...
Schrauben für Zylinderkopfhaube: Ich biete euch 8 Schrauben für die Zylinderkopfhaube an.
Teilenummer
11 12 1 341 117
Passen für folgende Modelle
259
259C
K30
R21
R22
R28...
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an.
Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...