Diskutiere Werzeugbox für GS K50 mit Variokoffer? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe GS Frunde, kennt jemand für die GS 1200 K50 eine abschließbare Werkzeugbox, die auch mit Variokoffern paßt? Änliche wie die Boxen die bei...
Liebe GS Frunde, kennt jemand für die GS 1200 K50 eine abschließbare Werkzeugbox, die auch mit Variokoffern paßt? Änliche wie die Boxen die bei den Alukoffern verbaut werden.
Ich würde ein möglichst kleines abschließbares Topcase nehmen.
Bei mir sind da Werkzeug, Regensachen, Verbandpäckchen, Warnweste und Zurrgurte drin.
Alles was ich am Krad lasse, wenn ich abends mit Tankrucksack, Gepäckrolle und Helm ins Hotel gehe.
Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an:
1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...
Autohalterung für BMW Motorradnavigator III: Zur Verwendung des BMW Motorrad-Navigator III (Baugleich mit Garmin Street-Pilot 2820) im Auto, biete ich an:
1.) Navihalterung zum Auflegen auf...
Schlecht Wetter BMW für kleines Geld: So, die langanhaltende Hitze ist vorbei und ich habe diesen Sommer dadurch nur wenig Motorrad gefahren und denke anderen ging es ebenso. Jetzt...
Handyhalterung für den Navihalterungsbügel: Hallo, gibt eine Handyhalterung für den Bügel, die einen Arm hat der lang genug ist das ich neben das Ridernav ein Handy anbringen kann? Ich...
Wohin ab Samstag für 1 Woche?: Langsam müssen wir uns entscheiden, wo die diesjährige Tour hingeht. Los geht es am 22.8.
Das Wetter ist insgesamt eher wackelig. KI Befragung...