NoRescue
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Also TT/Tractive hab ich seit Anfang drin. Habe auch noch die ungebrauchten Orichinolfederbeine. Bei mir war der Grund, weil ich auch mal häufiger Offroad mit Gepäck unterwegs bin. Und da ich in voller Montur mit 130kg deutlich über dem 85kg Standard liege, war es nur eine Frage der Vernunft, das Fahrwerk überarbeiten zu lassen. Endeffekt, es stempelt und wippt nicht mehr, wie das Originalfahrwerk bei mir. Ich hab jetzt knapp 20000km auf Tacho, davon ein dreiviertel Jahr wegen eines Einsatzes nicht gefahren. Was ich bei TT noch gut finde, dass man Druck/Zugstufe selber noch verändern kann. Hab nach der Auslieferung mal zwei Klicks mehr und weniger probiert und bin jetzt auf meiner Idealeinstellung.
Mein Fazit: Originalfahrwerk definitiv unterdämpft und viel zu weich, Marke Lämmerschwanz.
TT/Tractive: Bessere Strassenlage, kein Gewackel in den Kurven und bei Sprüngen schläst die GS nicht mehr durch. Auch bei Hochgeschwindigkeit kein Pendeln mit Koffern, TC und Rolle drauf.
Wer noch fragen hat darf diese gerne stellen.
Mein Fazit: Originalfahrwerk definitiv unterdämpft und viel zu weich, Marke Lämmerschwanz.
TT/Tractive: Bessere Strassenlage, kein Gewackel in den Kurven und bei Sprüngen schläst die GS nicht mehr durch. Auch bei Hochgeschwindigkeit kein Pendeln mit Koffern, TC und Rolle drauf.
Wer noch fragen hat darf diese gerne stellen.