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frankberger
ich wette das alles geht auch mit einer alten Transalp weils vor zig Jahren auch ging aber besser gehts immer und Zubehörfahrwerke sind eben bei der GS um Welten besser...
Eben: Renter-Geschaukel! Die Performance des ESA ist m.E. angelehnt ans typisch deutsche Fahrverhalten ( sehr gut auf BABs zu studieren): schleichen (ganz linke Spur) oder rasen (ebd.) - dazwischen gibt es nix bzw. wird nicht toleriert.Alles andere ist für mich schrott
Also ich habe mich für die Lösung WIlbers Fahrwerk entschieden und das war für mich die richtige Entscheidung.kleine Beratung für mein "Problem"... Mir ist meine GSA nach mittlerweile knapp 60.000 km etwas zu weich. O
Danke - irgendwo hatte ich mal gelesen, dass jemand bei der GS die Option sportlich genommen hat und damit dann unzufrieden war, weil es viel zu hart war. Ist natürlich immer sehr subjektivAbstimmung war glaub ich
sportlicher Landstraßenstil, 100 SOLO, ohne Gepäck.
ja, das würde ich mal machen lassen. Was auf dem Bild zu sehen ist, sieht definitiv nicht normal aus....den Defekt habe ich dann seit ca. 20tkm, also ab Werk!
Bei der nächsten Freundlichen-Visite werde ich die Q mal auf den zulässigen Wert beladen lassen um zu klären ob die Fahrwerksperformance spezifikationsgerecht ist...
Das wird ganz einfach der lausige Road-Modus zum Blümchenpflücken sein (BMW will uns vermutlich zu einer sehr entspannten Fahrweise erziehen) in Verbindung mit dieser zweifelhaften Niveauregulierung „next generation“ (next generation sparpolitik BMW ).den Defekt habe ich dann seit ca. 20tkm, also ab Werk!
...dafür ist das ESA auch nicht zuständig - dazu gibts eine geniale Verstelleinrichtung...Die Scheinwerfer leuchten in den Himmel (Wahnsinn bei Nachtfahrten)
Vermutlich ersteres und letzteres. Was soll an dem Fahrwerk schon nicht in Ordnung sein?...entweder wirklich extrem geladen, an dem Fahrwerk stimmt was nicht oder die Perspektive des Fotos täuscht.