Diskutiere Wie geht es mit eure BMW Werkstatt weiter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.bikeundbusiness.de/was-nun-bmw-motorrad-neue-haendlervertraege-ab-november-2017-a-563024/
Ist mir egal - ich bin mit keinem verwandt.
Lieferungen und Leistungen im Tausch gegen mein Geld bekomme ich auch anderswo.
Bei einem japanischen Hersteller, dessen Produkte ich auch fahre, ist das Vertragshändlersterben in der Fläche noch ausgeprägter.
INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories,
ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess?
Es wird...
F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen,
nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen.
Und zwar kommt es...
Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni...
Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen!
An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das? - Ähnliche Themen
INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories,
ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess?
Es wird...
F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen,
nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen.
Und zwar kommt es...
Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni...
Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen!
An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...