Wie GPS-Track auf Garmin 660 ?

Diskutiere Wie GPS-Track auf Garmin 660 ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin am Ende!!!Habe bei www.bikeratlas.de Tour ausgesucht und bekomme sie nicht aufs Navi.Wer hat da Kennung? Danke!
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.173
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Jörg,
Bin am Ende!!!Habe bei www.bikeratlas.de Tour ausgesucht und bekomme sie nicht aufs Navi.
Ich habe eine zufällige Tour ausgewählt und sehe keine Probleme für mein Zumo 550, fürs 660 wird es wohl nicht anders sein:

  • Rechtsklick auf GPS-Daten für GARMIN
  • Datei speichern.
  • Mapsource starten.
  • Menüpunkt Datei öffnen
  • Gespeicherte Datei auswählen.
  • Route wird auf der Karte dargestellt.
  • Navi anschließen und warten, bis es im PC-Modus ist
  • In Mapsource Übertragen - An Gerät senden wählen
  • Warten, bis das Gerät gefunden ist
  • Übertragen ...
Beim nächsten Einschalten findet das Navi neue Daten und will die importieren. In der Folge ist die Route in der Liste.

Eckart
 
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Wie GBS-Track auf Garmin 660 ?

Danke Eckart! Aber die Probleme häufen sich.Mapsource erkennt meine gespeicherten Dateien nicht.Was nu ?
 
A.Braun

A.Braun

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
30
Ort
Wesseling
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo
Ich habe hier schon öfters gelesen das die Software auf dem Compi und auf dem Navi Gerät einen unterschiedlichen aktualisierungs Stand haben können (auch im Neuzustand) und es dadurch zu Problemen kommen kann . Eventuell ist das ja hier auch der Fall.
 
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Wie GBS-Track auf Garmin 660

Hi!Das äusert sich bei :gespeicherte Datei auswählen(wie vorher beschrieben) --Es wurden keine Suchergebnisse gefunden (aber nur bei Mapsource)--Bei normaler Öffnung ist die Datei belegt.:confused:
 
Banana Joe

Banana Joe

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Ort
zw. Vogelsberg und Taunus
Modell
R1150GS, TT600R
Hi!Das äusert sich bei :gespeicherte Datei auswählen(wie vorher beschrieben) --Es wurden keine Suchergebnisse gefunden (aber nur bei Mapsource)--Bei normaler Öffnung ist die Datei belegt.:confused:
Achte mal drauf, ob bei Dateityp "alle" angewählt ist und nicht nur *.gdb

Alternativ kannst du auch einfach die gpx per Drag&Drop ins Mapsource ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Wie GBS-Track auf Garmin 660

Danke an alle beteiligte :) :) :).Es hat gefunzt.Genau an dieser einen blöden Einstellung hat es gelegen.Ich liebe dieses Forum! ;) Nu bin ich für Gamisch gerüstet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie GPS-Track auf Garmin 660 ?

Wie GPS-Track auf Garmin 660 ? - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

    Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023: Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich

    Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich: Hallo Biker Kollegen, Kann mir jemand Tipps oder Empfehlung für einen GPS Tracker geben Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Frank
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker

    PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker: Verkaufe den GPS Tracker weil er mal fuer einen 66er Ford Mustang gedacht war. Den habe ich leider verkauft und von daher brauche ich den nicht...
  • PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023

    Tracker: SizzApp - BlackFriday Angebot 2023: Für interessierte, habe gerade eine Mail vom Hersteller bekommen (weil ich mir das Teil vor einiger Zeit gekauft hatte) Der Echtzeit GPS Tracker...
  • Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich

    Erfahrungen mit GPS Tracker Pegase von Wunderlich: Hallo Biker Kollegen, Kann mir jemand Tipps oder Empfehlung für einen GPS Tracker geben Bin für jeden Rat dankbar. Gruß Frank
  • Biete Sonstiges PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker

    PAJ GPS Motorcycle/Car Finder/Tracker: Verkaufe den GPS Tracker weil er mal fuer einen 66er Ford Mustang gedacht war. Den habe ich leider verkauft und von daher brauche ich den nicht...
  • Oben