Bigfoot65
Ich hab mit meinen 1,93cm die normale GS mit Kahedo Sitz hoch in der oberen Raste d.h. ca 8cm plus gegenüber der normalen Höhe. Gibt für mich ein super Feeling für das Moped. Trotzdem kämpfe ich vergeblich wen Mathias seine Q laufen lässt. Mit 77Kg bin ich auch kein Muskelpaket und kann die Q trotzdem problemlos rangieren außer es geht steil bergauf, da fehlt mir dann einfach die Power aber dafür hat sie ja einen Motor.also ich messe 1,76m denke aber dass nicht die größe unbedingt entscheidend ist.
meine frau, die gräfin fährt eine 1150 gs mit sitzbank auf der oberen stellung, und sie ist 1,68m groß.
ein forums kollege hingegen fährt das gleiche mopped wie sie ist aber deutlich größer, hat dafür kürzere beine, sprich er ist ein sitzriese, und er hat die sitzbank auf der unteren stellung.
wichtig finde ich zudem auch wie man mit dem mopped klar kommt wenn man nicht drauf sitzt, sprich rangieren etc.
mathias
Also ausgiebig Probefahren und wenn du dich dann noch wohlfühlst ---Kaufen.
Gruß Frank
				


 Sobald die ADV mal rollt, ist es kein Problem. Beim Fahren muss man halt mehr schauen, wo und wie man irgendwo durchfährt. Ich finde aber, dass es der perfekte Töff ist, wenn man zu zweit längere Reisen unternehmen will. Umgefallen ist mir die ADV in den letzten 60'000 km nur zweimal, wobei das zweite mal ich sie noch irgendwie halten konnte. Es war aber jedesmal im Stand und nicht beim Fahren.

