Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung?

Diskutiere Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir fehlen sie! Die Maschine ist von 2004. Weiß jemand den Durchmesser der BMW Logos?
M

meps

Themenstarter
Modell
1200 GS
Bei mir fehlen sie!
Die Maschine ist von 2004.
Weiß jemand den Durchmesser der BMW Logos?

M

meps

Themenstarter
Modell
1200 GS
Genau...bekomme die Maschine am Samstag.

M

meps

Themenstarter
Modell
1200 GS
Danke Dir...

Thema:

Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung?

Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56

BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56: BMW Endurohelm GS Pure Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe und...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56

BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56: BMW Endurohelm GS Pure Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe und...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite)

Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite) Gore-Tex, Leder wasserdicht mit Knöchel- und...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • Oben