Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung?

Diskutiere Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir fehlen sie! Die Maschine ist von 2004. Weiß jemand den Durchmesser der BMW Logos?
M

meps

Themenstarter
Modell
1200 GS
Bei mir fehlen sie!
Die Maschine ist von 2004.
Weiß jemand den Durchmesser der BMW Logos?

M

meps

Themenstarter
Modell
1200 GS
Genau...bekomme die Maschine am Samstag.

M

meps

Themenstarter
Modell
1200 GS
Danke Dir...

Thema:

Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung?

Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung? - Ähnliche Themen

• Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Biete Bekleidung Modeka Panamericana Damen Größe 40

Modeka Panamericana Damen Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Textilkombi Modeka Panamericana in der Größe 40. Die Textilkombi verfügt über die originalen Ellbogen -...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Erledigt Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28

Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28: Stadler AirDraft K111 Motorradjacke GoreTex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 28 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28 - Ähnliche Themen

• Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Biete Bekleidung Modeka Panamericana Damen Größe 40

Modeka Panamericana Damen Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Textilkombi Modeka Panamericana in der Größe 40. Die Textilkombi verfügt über die originalen Ellbogen -...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28

Motorradhose Stadler ACE II; Größe 28: Stadler Motorradhose ACE II Größe 28 GoreTex 3-Lagen Laminat mit Thermofutter Sturzfrei; alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Erledigt Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28

Motorradjacke Stadler AirDraft K111; Größe 28: Stadler AirDraft K111 Motorradjacke GoreTex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 28 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren...
  • Oben