Diskutiere Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir fehlen sie!
Die Maschine ist von 2004.
Weiß jemand den Durchmesser der BMW Logos?
BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56: BMW Endurohelm GS Pure
Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe und...
Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an
Daytona Road Star GTX
Größe 44M (normale Weite)
Gore-Tex, Leder
wasserdicht mit Knöchel- und...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo,
zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD.
Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß.
Größe 11 EU
Orange/Weiß/Schwarz...
BMW Endurohelm GS Pure, Vorbereitung Kommunikationssystem, Grösse 55-56: BMW Endurohelm GS Pure
Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe und...
Daytona Road Star GTX Größe 44M (normale Weite): Ich biete diese kaum getragenen Motorradstiefel an
Daytona Road Star GTX
Größe 44M (normale Weite)
Gore-Tex, Leder
wasserdicht mit Knöchel- und...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo,
zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD.
Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß.
Größe 11 EU
Orange/Weiß/Schwarz...