Diskutiere Wie groß sind die BMW Logos auf der Verkleidung? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir fehlen sie!
Die Maschine ist von 2004.
Weiß jemand den Durchmesser der BMW Logos?
Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
Großes BMW-RT-Display an GS: Moin,
hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut?
Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder?
Procar Automobile hat das...
Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen!
Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde,
biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS.
Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
Großes BMW-RT-Display an GS: Moin,
hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut?
Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder?
Procar Automobile hat das...
Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen!
Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde,
biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS.
Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...