F 800 GS Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?.

Diskutiere Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tankabdeckung obwohl der Tank ja wo anders ist Hat das sich jemand schon mal folieren lassen ? Gruß Heiko
Schnirpsi

Schnirpsi

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
20170301_220131.jpg

Tankabdeckung obwohl der Tank ja wo anders ist

Hat das sich jemand schon mal folieren lassen ?

Gruß Heiko

gerd_

gerd_

Hi
Gerne würde ich helfen, doch auf den briefmarkengrossen Bild (150x170) kann ich nichts erkennen. Interessant wäre zumindest auch eine Info um welches Mopped es sich handelt.
Ein erster Versuch ist "Abdeckung Mitte"?
gerd

Zuletzt bearbeitet:
Schnirpsi

Schnirpsi

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Sorry, gestern am Handy wurde das Bild in richtig schön gross angezeigt

F800GS Adventure BJ 2016
Das ist das Teil vor der Sitzbank. Nicht das kleine direkt um das Schlosslauf sondern das grosse drumrum.

Danke schonmal

Gruß Heiko

gerd_

gerd_

Hi
Dann stimmt zumindest die Bezeichnung :-)
gerd

Thema:

Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?.

Wie heißt dieses Teil ? Tankabdeckung ?. - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Wie heißt dieses Verkleidungsteil?

Wie heißt dieses Verkleidungsteil?: Bei einem Umfaller ist dieses Teil gebrochen.Da ich nicht die Bezeichnung weiß kann ich es auch nicht bestellen. Weiß jemand mehr? Kraichgauer
  • Wie heißt dieser Schaumstoff?

Wie heißt dieser Schaumstoff?: Hallo in die Runde, ich suche einen größeren Klotz (ca. 35x20x20cm) eines geschlossenporigen, festen Schaumstoffs, wie auf dem Bild zu sehen...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt das Teil? - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Wie heißt dieses Verkleidungsteil?

Wie heißt dieses Verkleidungsteil?: Bei einem Umfaller ist dieses Teil gebrochen.Da ich nicht die Bezeichnung weiß kann ich es auch nicht bestellen. Weiß jemand mehr? Kraichgauer
  • Wie heißt dieser Schaumstoff?

Wie heißt dieser Schaumstoff?: Hallo in die Runde, ich suche einen größeren Klotz (ca. 35x20x20cm) eines geschlossenporigen, festen Schaumstoffs, wie auf dem Bild zu sehen...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Oben