wie hinterrad auswuchten

Diskutiere wie hinterrad auswuchten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; brauch mal einen tipp wie wuchte ich das hinterrad auf den pendelbock, als achse ein großes rohr oder konusspanner? wie machen es die profis?
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
brauch mal einen tipp

wie wuchte ich das hinterrad auf den pendelbock,
als achse ein großes rohr oder konusspanner?
wie machen es die profis?
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
echt niemand hier der seine reifen selbst aufzieht und wuchtet?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Udo,
ich montier und wuchte selbst.Thema hatten wir vor kurzem hier.
Unter Höhenschlag.
Für die hintere Felge nehme ich ne normale Autowuchtmaschine,
vorne wirds ausgependelt.
Peter
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
autowuchte hab ich aber micht, möchts mit den pendelbock machen

lass mir jetzt ein rohr drehen das vom durchmesser ins loch passt

( der satzt liest sich klasse ) :-)
 
Thema:

wie hinterrad auswuchten

wie hinterrad auswuchten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Wieviel Auswucht Gewichte in der Hinterrad Speichenfelge

    Wieviel Auswucht Gewichte in der Hinterrad Speichenfelge: Moin mal eine frage an die Fahrer 1200 Gs mit Speichenfelgen wie viele Gewichte sind zum auswuchten in der Hinterrad Felge bei euch geklebt bei...
  • Hinterrad auswuchten

    Hinterrad auswuchten: Hallo, ich möchte mein Hinterrad selber auswuchten. Dazu fehlt mir noch ein 4 Loch Auswuchtadapter. Kann mir jemand dazu den Lochabstand der...
  • Hinterrad auswuchten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

    ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Wieviel Auswucht Gewichte in der Hinterrad Speichenfelge

    Wieviel Auswucht Gewichte in der Hinterrad Speichenfelge: Moin mal eine frage an die Fahrer 1200 Gs mit Speichenfelgen wie viele Gewichte sind zum auswuchten in der Hinterrad Felge bei euch geklebt bei...
  • Hinterrad auswuchten

    Hinterrad auswuchten: Hallo, ich möchte mein Hinterrad selber auswuchten. Dazu fehlt mir noch ein 4 Loch Auswuchtadapter. Kann mir jemand dazu den Lochabstand der...
  • Oben