Wie hoch ist die 1150 GS

Diskutiere Wie hoch ist die 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Da ich nächstes WE entlich meine Gs abhohlen kann hab ich dennoch ne dringende Frage. Die hoch ist die "dicke" ohne Windschild und Spiegel...
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Moin. Da ich nächstes WE entlich meine Gs abhohlen kann hab ich dennoch ne dringende Frage. Die hoch ist die "dicke" ohne Windschild und Spiegel?
Ich frage deswegen, weil mir ist heute bei meiner Dose die Kupplung Verräckt und nun muss ich wissen ob ich die "dicke" in einen Vito, Transit oda T4 Bus reinbekomme. Die kleinste höhe wär da nämlich 1,30 m.
Wäre klasse wenn mir die Frage jemand in der nächsten zeit beantworten kann. Hab auch schon geGooglet aba nix gefunden.
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Mucky,Ich habe meine diecke 2004 mit einem VW T4 Syncro in der BMW Niederlassung Chemnitz abgeholt, Scheibe und Spiegel ab dann waren an der Heckklappe beim verladen gerade noch 20 mm Luft.
Gruß kalki
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
GS Höhe

Hallo Mucki, ich habe zwar die GS Adventure, die ist ein wenig höher aber nicht viel, so Höhe ohne Spiegel und Scheibe wäre demnach 120cm mit Scheibe sinds dann 140cm, aber hat die GS denn keinen Motor, ich konnte meine GS DAV vom Händler aus Fahren LOL
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Dicken Kuh, ist ein Supergeiles Gerät!
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
GS Höhe

Hallo Mucki, sehe gerade das wir Quasi Nachbarn sind, wo hast Du sie denn gekauft?
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Werde sie mir nächsten Sonntag im der nähe von Stuttgart angucken und so wie es aussieht auch kaufen. Und ja die "dicke" hat nen motor. Da ich schon mal ne 1150er hatte werde ich den Kauf nicht bereuen :D

An alle anderen danke für eure schnelle antworten und die maße. Wird dann wohl alles passen. Danke :D
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
GS Höhe

Alles klar Mucki, dachte schon Du hättest hie in der Nähe was gekauft, wollte Dich AUfziehen, aber bis Stuttgard hätte ich bei dem Wetter auch keine Lust!
Ich Drücke Dir die Daumen das die Dicke etwas taugt und sich der Weg Lohnt!
 
Thema:

Wie hoch ist die 1150 GS

Wie hoch ist die 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS

    Wunderlich Aktivcomfort Hoch Sitzbank für F850GS: Hallo, ich suche eine Sitzbank Wunderlich Aktivcomfort in Hoch für die F850GS. Wenn möglich in der Trophyedition die es leider nicht mehr in neu...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank vorne, hoch

    Touratech Sitzbank vorne, hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) Habe eine Touratech Sitzbank vorne...
  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Oben