Wie linke Lenker-Schaltereinheit R-Modelle mit MultiController demontieren?

Diskutiere Wie linke Lenker-Schaltereinheit R-Modelle mit MultiController demontieren? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich brauche mal einen Hinweis, zur Demontage der linken Lenker-Schaltereinheit an einer R1200RT LC Bj. 2014 - dürfte an allen neueren...
GS_Cruiser

GS_Cruiser

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,
ich brauche mal einen Hinweis, zur Demontage der linken Lenker-Schaltereinheit an einer R1200RT LC Bj. 2014 - dürfte an allen neueren R-Modellen mit Multicontroller ähnlich sein.

In der Bildmitte sieht man zwei Kabel (schwarz/gelb und braun), die in die Schaltereinheit hinlaufen.
Ist das, wo sie in etwas schwarzem verschwinden ein Stecker? Und wie löst man diesen?
Den anderen Stecker mit 3 Kabeln, konnte ich ganz leicht an den Kabeln ziehend lösen, ohne eine Verriegelung zu lösen. Da scheint es keine zu geben.
Auf der Seite mit den 2 Kabeln habe ich Sorge die Kabel abzureißen ... auch mit eine Spitzzange konnte ich das fragliche Steckergehäuse nicht ziehen ...

Wäre für Hinweise von Leuten, die das schon mal demontiert haben sehr dankbar!

Gruß Dean

Anhänge

Thema:

Wie linke Lenker-Schaltereinheit R-Modelle mit MultiController demontieren?

Wie linke Lenker-Schaltereinheit R-Modelle mit MultiController demontieren? - Ähnliche Themen

• Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Schalter links am Lenker befestigen

Schalter links am Lenker befestigen: Hallo an Euch Ich möchte mir diese Carpe Iter Control – Carpe Iter Bluetooth-Fernsteuerung an der linken Lenkerseite befestigen. Zur besseren...
  • Suche SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS

SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS: Servus Q-Treiber, ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS. Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
  • R1200GS-LC 2016 -- Asynchron-- Rechts höher als Links am Lenker?

R1200GS-LC 2016 -- Asynchron-- Rechts höher als Links am Lenker?: Hallo, bitte messt doch einmal an beiden Lenkerendgewichten(Mitte) ob eure Lenkerenden Rechts und Links gleich hoch vom Boden sind. Meine...
  • Lenker vibriert links

Lenker vibriert links: Hi Folks, ich hätt da gern mal ein Problem..... Nachdem meine Hände immer während der Fahrt ein Schläfchen machten hat mir der :) die MV...
  • Lenker vibriert links - Ähnliche Themen

• Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Schalter links am Lenker befestigen

Schalter links am Lenker befestigen: Hallo an Euch Ich möchte mir diese Carpe Iter Control – Carpe Iter Bluetooth-Fernsteuerung an der linken Lenkerseite befestigen. Zur besseren...
  • Suche SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS

SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS: Servus Q-Treiber, ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS. Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
  • R1200GS-LC 2016 -- Asynchron-- Rechts höher als Links am Lenker?

R1200GS-LC 2016 -- Asynchron-- Rechts höher als Links am Lenker?: Hallo, bitte messt doch einmal an beiden Lenkerendgewichten(Mitte) ob eure Lenkerenden Rechts und Links gleich hoch vom Boden sind. Meine...
  • Lenker vibriert links

Lenker vibriert links: Hi Folks, ich hätt da gern mal ein Problem..... Nachdem meine Hände immer während der Fahrt ein Schläfchen machten hat mir der :) die MV...
  • Oben