John_Stiles
BlasphemieHeute die Maschine gereinigt. Wie eigentlich immer in der Waschbox mit den dortigen Bordmitteln.
Alles Blitzblank, ohne schruppen und Sonstiges.
Anhang anzeigen 782093
Gruß Brauny

BlasphemieHeute die Maschine gereinigt. Wie eigentlich immer in der Waschbox mit den dortigen Bordmitteln.
Alles Blitzblank, ohne schruppen und Sonstiges.
Anhang anzeigen 782093
Gruß Brauny
Es ist eine Tatsache und weit weg von Blasphemie. Die Maschine ist 6 Jahre alt und blitzt wie am ersten Tag. Es darf aber jeglicher Reinigungskrams gekauft und angewendet werden, wenn der Glaube hilft.Blasphemie![]()
Die für 5 Euro vom Hornbach taugt nicht dafür.Neue Klobürste absägen geht auch![]()
Goil, muss ich nur über die Strasse. Kann man immer brauchen.Wer nen Action Markt in der Nähe hat: ich hab da letztens erst das hier gekauft: https://www.action.com/de-de/p/2576668/burstenset/
Ich trau mich da nicht, denn die Nigrin- Bürsten und haben sehr sehr lange und offensichtlich weiche Borsten.... .Die für 5 Euro vom Hornbach taugt nicht dafür.
Und mit welcher Bürste??Macht ihr euch Gedanken?!
Seid mindestens 5 Jahren reinige ich mit dem Bosch die Felgen......
Was macht nur der Handwerker, wenn es auf seiner Baustelle zu reDen Akkuschrauber könnte man in eine Plastiktüte stecken und nur das Futter rausschauen lassen
Brauchste nicht zu machen, der bekommt nichts ab.Den Akkuschrauber könnte man in eine Plastiktüte stecken und nur das Futter rausschauen lassen
Mit Aral UltimateWie putzt ihr den Auspuff?
Geht das auch mit der Klobürste?