O
oliw70
Themenstarter
Sorry, konnte mir diesen Fred (leider) nicht verkneifen! 
Da es bei uns jetzt föhnt und gerade so richtig warm wird zwickt's und zwackt's mich in meinen Händen und ich weiß nicht
, ob ich's tun soll. Der Grund hierfür ist, daß ich bei diesem Wetter beinahe immer meine Q aus der Garage herausfahre und in die Wärme=Sonne stelle. Dabei muss ich mit dem Zündschlüssel die Lenkradsperre aufmachen und das Schloss auf die erste Stufe stellen (noch ohne Zündung). Eine Stufe weiter (mit Zündung) ginge meine Q aber zum Starten, ich könnte den Sound wieder hören, könnte ein paar Meter fahren, könnte .... ach, was ich alles könnte
. Zudem ist das schon seeeeehr lange her, daß ich das letzte Mal damit gefahren bin, genauer gesagt am 4. November, 16:53:44 Uhr.
Nun habe ich gemeint gehört zu haben, daß das der Q gar nicht gut tut - nur einmal so starten und ein paar wenige Meter fahren. Wenn schon fahren, dann richtig und lange und richtig heiß werden lassen und auf gar keinen Fall gleich wieder abtellen und und und ...
(Bei meiner Fireblade habe ich das Bike zumindest jeden Monat ein paar Meterchen bewegt (auch wenn ich das nicht gerade "heiß gefahren" nennen würde).
Darf ich nun bei meiner Q eine klitzekleine Runde drehen (Nummerntafel habe ich auch nicht - ist so ähnlich wie das Saisonkennzeichen in D (macht die Geschichte evtl. spannender
) oder richte ich damit eher Schaden an? Was meint ihr?

Da es bei uns jetzt föhnt und gerade so richtig warm wird zwickt's und zwackt's mich in meinen Händen und ich weiß nicht

Nun habe ich gemeint gehört zu haben, daß das der Q gar nicht gut tut - nur einmal so starten und ein paar wenige Meter fahren. Wenn schon fahren, dann richtig und lange und richtig heiß werden lassen und auf gar keinen Fall gleich wieder abtellen und und und ...
(Bei meiner Fireblade habe ich das Bike zumindest jeden Monat ein paar Meterchen bewegt (auch wenn ich das nicht gerade "heiß gefahren" nennen würde).
Darf ich nun bei meiner Q eine klitzekleine Runde drehen (Nummerntafel habe ich auch nicht - ist so ähnlich wie das Saisonkennzeichen in D (macht die Geschichte evtl. spannender