Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?

Diskutiere Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das selbige :bia: Gruß Gerhard
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.103
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sehen meine geröteten Augen richtig, Eastman Doppelbass?
Hab ich, ohne rote Augen, auch gesehen. Muss mal auf einen großen Bildschirm gehen, das Handydisplay liefert nicht ausreichend Info :(.
Wär schon geil, das :).

Uli
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.720
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Wo wir grad bei Bildern sind:

Gitarren.jpg


Die links ist eine José Ramirez 1a von 1979, rechts eine Stefano Moccetti von 1991, in der Mitte eine Juan Hernandez Doble Tapa von 2019. Die Hernandez klingt besser als die beiden anderen zusammen.

Gruß
Serpel
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aaach könnt ich doch spielen wie Aldi Meola.....
Faszinierende Instrumente... :frozen3:




PS: muss ja auch Zuhörer geben
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Man - ihr werdet mir ja noch alle sympathisch - ich kauf mir nen Bauernhof (16. Jahrhundert) - man muss ja ne Aufgabe haben .....

Ja Aldi Meola ist ja ganz nett - aber aufgrund von Namens Verwandschaft würde ich gerne wie Django Reinhardt spielen .....
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Sehen meine geröteten Augen richtig, Eastman Doppelbass?
Moin,

nee - der Bass ist ein Sandberg.
Die zwei im Vordergrund sind Eastman Mandos. Eine 5er mit F-Löchern (die Traditionelle) und eine 6er mit Ovalloch.
Die Akustiks sind eine OM PW Palisander/Haselfichte von Stevens-Guitars in München und eine OM von Eastman Palisander/Adirondac

Alles sehr feine Geräte, aber im Moment leider zu wenig Zeit :schulterzucken:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.597
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
So lange es Eis und Schneefrei ist...Fahren. Letzen Winter waren es über 8.000km....
Diesen Winter stehen einige größere Wartungsarbeiten an, wie Federbeinrevision etc, die gut vorbereitet werden wollen.
Leider ist mein Zweithobby, das Tauchen, in den letzten 2 Jahren deutlich zu kurz gekommen. Leider auch Corona geschuldet.
Aber über Karneval ist Thailand geplant, da hole ich das alles wieder raus :wink:.
Und wenn garnix mehr geht, dann helfe ich hier im Dorf bei der Tafel....
P1016451.jpg
 
Thema:

Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?

Oben