Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?

Diskutiere Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo .....oder ihr übt mal „Schneemann bauen“ üben. Der sieht aus wie ein übelgelaunter Barbapapa, wenn ihr den noch kennt :cool: :icon_joker...
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Im Sommer fahren wir spazieren, im Winter gehen wir spazieren.
Und ich genieße dann ausgiebig ein weiteres Hobby, das fotografieren.

Anhang anzeigen 451846
Hallo
.....oder ihr übt mal „Schneemann bauen“ üben. Der sieht aus wie ein übelgelaunter Barbapapa, wenn ihr den noch kennt :cool: :icon_joker: .

.... und keine Ausreden wie ..... den ham wir nicht gebaut....:cool::rolleyes:

gruß
gstommy68
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
388
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Die Zeit zwischen der aktuellen Saison und der kommenden reicht für n Abendessen und n Frühstück ... eventuell noch Feuerwerk und n Champagner. 😁😁
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Mal ne Frage von einem Interessierten: ist auf dem Landweg die Einreisen nach Argentinien erlaubt und darf man sich dann dort mehrere Wochen aufhalten? Meine Info ist, einreisen ja, aber auf schnellstem Weg durchreisen und wieder ausreisen
Hallo Markus,
ist auch meine Info, das TIP hält nicht lange. Ich schlage vor, sich einen Facebook Account einzurichten und für die Panamerica Reise auch dieser Gruppe PanAmerican Travelelers Association beizutreten:

F75990B7-B66C-47E4-B613-541817DA2572.png
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
388
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Zum Beispiel, wobei ichˋs eher mit Alkoholitäten halte, die weniger Wasser mitbringen.... 😁
und Feuerwerk sollte FEUERWERK sein. Richtig oder — in der Tat sinniger — garnicht. Aber vor jedem Haus so´n bisschen, dass is echt daneben. Ging mir oben nur darum, den Saisonübergang in wenigen Worten möglichst anschaulich zu definieren 😁😁
 
G

Gast62588

Gast
Saison ist bei mir ganzjährig.
Gefahren wird, wenn es da Verhätnisse zulassen.
Daneben stehen winterarbeiten wie zb ich renovieren,oder Holz machen.
Musik hören oder Wanderungen und wenn ich Lust habe , kommt dabei die Kamera mit.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wie Speck gemacht wird weiß ich:


Wie Du Holz machst, will ich mir nicht vorstellen…..
 
Thema:

Wie vertreibt ihr die Zeit bis zum Start der neuen Saison?

Oben