Wie würdet Ihr Euch verhalten

Diskutiere Wie würdet Ihr Euch verhalten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann er bei mir abarbeiten. Eintritt meiner Wahl 50€ Edit: Sollte "ein Tritt" heißen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ignorieren - das Problem löst sich von selbst. Anzeige erstatten und das Fahrrad nehmen.
Und dein Fahrzeug lässt du auf der BAB stehen und läufst zu Fuß nach Hause, um dein Fahrrad zu holen?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Deswegen: Durchatmen, Anzeige erstatten und im Zweifelsfall den ausgehungerten „Aktivisten“ eine offene Dose Surströmming hinstellen :giggle:
Das ist mein Favorit Nr 1. Kann ja auch versehentlich verschüttet werden. Fällt das eigentlich unter Biowaffe? 🤔

Ich habe auch echt schön überlegt so eine Dose ins Auto zu packen und immer dabei zu haben. Ist nur echt teuer so eine Dose. Unter 20€ nicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.614
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich mach mal zu... die Beiträge sprechen ja für sich selbst....
Wer sich nicht sicher ist....bemüht evtl. mal das StGB :locked:

Wenn sich jemand an mein Eigentum kleiben würde, hätte ich es leichter, sein Gesicht zu bearbeiten!!!
Ich würde ihn ignorieren und die Fahrt fortsetzen. Habe ihWEr sich nicht sicher istn nicht gezwungen an mein Eigentum zu kleben.

Nach den ersten 2m Meter legt sich die Unwucht an den Reifen.

Ja Eddy..den Gedanken hatte ich heute auch, als wieder mal Nachrichten gelesen habe....aaber das löst die Hand nicht vom Rad....
( aber dem eine knallen würd ich trotzdem, wenn niemand zuschaut)

Denke es gibt nichts anderes als Polizei...Schadensersatz/Erwerbsausfall/vielleicht fällt ja jemandem noch eine andere Forderung ein die man stellen könnte....Schmerzensgeld geht ja nicht..ist ne Sache...
Also das Motorrad....der Kleber muss eeh die Fresse halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie würdet Ihr Euch verhalten

Wie würdet Ihr Euch verhalten - Ähnliche Themen

  • Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

    Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?: Hallo zusammen. Ich weiss ich habe noch ein bissl Zeit, denn meine TripleBlack wird erst Anfang Juni geliefert. Dennoch (Auch um mir die Zeit bis...
  • Was würdet ihr kaufen ?

    Was würdet ihr kaufen ?: Habe mal eine Frage die mir die Spezialisten vielleicht beantworten können. Was würdet ihr euch als leichtes Geländemotorrad für Schottertouren...
  • F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?

    F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?: Hallo 850 GS Gemeinde, ich überlege, mir evtl eine 850 GS zu kaufen. Im Netz findet man viel Gemecker -zu teuer, zu schwer, zu kopflastig, made...
  • Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

    Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?: Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich. Ich meine wenn man sich...
  • Reparaturanleitung F 650 gs welche würdet ihr empfehlen?

    Reparaturanleitung F 650 gs welche würdet ihr empfehlen?: Ahoi zusammen, Nächste Woche hole ich meine F 650 gs Bj. 2001 ab. Hierzu würde ich gerne ein Werkstatthandbuch zulegen. Welches würdet ihr...
  • Reparaturanleitung F 650 gs welche würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

    Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?: Hallo zusammen. Ich weiss ich habe noch ein bissl Zeit, denn meine TripleBlack wird erst Anfang Juni geliefert. Dennoch (Auch um mir die Zeit bis...
  • Was würdet ihr kaufen ?

    Was würdet ihr kaufen ?: Habe mal eine Frage die mir die Spezialisten vielleicht beantworten können. Was würdet ihr euch als leichtes Geländemotorrad für Schottertouren...
  • F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?

    F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?: Hallo 850 GS Gemeinde, ich überlege, mir evtl eine 850 GS zu kaufen. Im Netz findet man viel Gemecker -zu teuer, zu schwer, zu kopflastig, made...
  • Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

    Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?: Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich. Ich meine wenn man sich...
  • Reparaturanleitung F 650 gs welche würdet ihr empfehlen?

    Reparaturanleitung F 650 gs welche würdet ihr empfehlen?: Ahoi zusammen, Nächste Woche hole ich meine F 650 gs Bj. 2001 ab. Hierzu würde ich gerne ein Werkstatthandbuch zulegen. Welches würdet ihr...
  • Oben