Wieder der Balkan...

Diskutiere Wieder der Balkan... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Elke, der Skywalk ist etwas hinter der Hälfte vom Sveti Jure. Ganz hoch ist auf jeden Fall ein Muss. Die Aussicht ins Hinterland nach...
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Elke,
der Skywalk ist etwas hinter der Hälfte vom Sveti Jure.
Ganz hoch ist auf jeden Fall ein Muss. Die Aussicht ins Hinterland nach Bosnien muss man genossen haben. Ab dem Skywalk ist das Strässchen schon sehr schmal, aber mit etwas Hirn befahren für mich problemlos, wenn auch bei Gegenverkehr mal zurückgesetzt werden muss.
Der Skywalk ist eine Attraktion, aber ganz oben finde ich es viel schöner.
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hallo Peter, danke für die Erklärung! Find den Sveti Jure auch ganz großartig!
Und schön von dir zu lesen - wenn man sich schon nicht trifft, liest man wenigstens mal was ;-)
LG
Elke
 
Emilio

Emilio

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
25
Ort
Feuchtwangen
Modell
GS 1200
Danke für die Mitnahme auf deiner Reise, echt klasse geschrieben und Starke Bilder.
Ich würde sagen Setzen 1 👏
 
P

PaZa

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
5
Moin Bernard,
sehr schöne Tour :wavespin:..... geile Bilder, gut geschrieben...... so macht das lesen des Reiseberichtes um so mehr spaß :jubel:

Danke und Gruß
 
Thema:

Wieder der Balkan...

Wieder der Balkan... - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

    Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen: Unser neuer Reisebericht mit Videos, Fotos und Kartenmaterial ist fertig! :smile: Nach der erfolgreichen Premiere unseres Films „Balkan 2022...
  • Balkan Navigation mit Handy

    Balkan Navigation mit Handy: Servus zusammen, ich möchte dieses Jahr eine größere Balkanrunde fahren. Anfangs durch Österreich, Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien...
  • Balkan Griechenland im August - Tips?

    Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits, vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
  • Balkan Griechenland im August - Tips? - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Balkan (e)SIM mit Roam like at Home

    Balkan (e)SIM mit Roam like at Home: in den Balkanländern Serbien, Bosnien, Montenegro, Nordmazedonien und Albanien gibt es ja ähnlich wie in der EU schon seit ein paar Jahren "roam...
  • Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen

    Balkan 2022 Grenz(en) Erfahrungen: Unser neuer Reisebericht mit Videos, Fotos und Kartenmaterial ist fertig! :smile: Nach der erfolgreichen Premiere unseres Films „Balkan 2022...
  • Balkan Navigation mit Handy

    Balkan Navigation mit Handy: Servus zusammen, ich möchte dieses Jahr eine größere Balkanrunde fahren. Anfangs durch Österreich, Ungarn, Serbien, Rumänien, Bulgarien...
  • Balkan Griechenland im August - Tips?

    Balkan Griechenland im August - Tips?: Hallo Allerseits, vom 14. August - 3. September habe ich 3 Wochen Zeit. Ich erwäge, mal über den Balkan Richtung Griechenland zu fahren. Das hier...
  • Oben