Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Ich heiße Bernd und bin 59 Jahre alt. Meine Frau und ich fahren unter anderen eine BMW R1100GS. Weiteres dann im Forum und zu meiner direkten...
S

schlosserbernd

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
21
Hi
Ich heiße Bernd und bin 59 Jahre alt. Meine Frau und ich fahren unter anderen eine BMW R1100GS.
Weiteres dann im Forum und zu meiner direkten Frage.
Gruß Bernd
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.817
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.334
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.574
Modell
GS (poly)
Jetzt bist du nicht mehr neu, sondern gebraucht. Willkommen im Forum :)
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :super:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.092
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit euren beiden Mopeten.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Bernd

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
S

schlosserbernd

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
21
Danke an alle. Ich staune. So nett bin ich noch in keinem Forum begrüßt worden.
Gruß Bernd
 
Thema:

Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Ein neuer aus Schleswig-Holstein

    Ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Jens aus dem Raum Pinneberg. ich fahre seit 35 Jahren ohne Unterbrechung Motorrad. Bin damals mit einer R800 GS gestartet. Natürlich...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

    BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Ein neuer aus Schleswig-Holstein

    Ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Jens aus dem Raum Pinneberg. ich fahre seit 35 Jahren ohne Unterbrechung Motorrad. Bin damals mit einer R800 GS gestartet. Natürlich...
  • Neu - GS Fahrer aus Würzburg

    Neu - GS Fahrer aus Würzburg: Hallo Leute, mein Name ist Stefan und ich bin 51 Jahre alt. Nachdem ich auf einer Familienfeier war, auf der einige Gäste mit Tourenmotorrädern...
  • Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand

    Ein neuer aus vom südlichen Taunusrand: Hallo Leute, ich bin der Micha vom dem südlichen Taunusrand, exakt 65779 Kelkheim. Bin 61 Jahre Jung und fahre Moped schon länger als ich...
  • Biete Sonstiges Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu

    Biete BMW MAKE LIFE A RIDE Dokumententasche Neu: Biete BMW Make Life A Ride Dokumententasche Versand möglich 17 Euro
  • Oben