Wiedereinsteiger sucht R 1100 GS

Diskutiere Wiedereinsteiger sucht R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, zunächst einmal grosses Lob für dieses fachlich fundierte und faire Forum, in welchem ich schon länger mitlese. Ich bin...
schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,
zunächst einmal grosses Lob für dieses fachlich fundierte und faire Forum, in welchem ich schon länger mitlese. Ich bin inzwischen 50 und möchte nach langen motorradlosen Zeiten noch mal einsteigen und suche daher eine R 1100 GS. Ich wünsche mir Baujahr ab 97, ABS und nicht allzu viele Vorbesitzer.
Bei allem anderen bin ich flexibel. Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass in diesem Forum nur nette Leute unterwegs sind, die in vernünftigem technischem Zustand und zu realistischen Preisen anbieten.
Ich versichere Euch, dass Eure Q in liebevolle Hände gerät.
Wohne im Landkreis Karlsruhe, größere Entfernungen sind kein Problem.

Schreibt mir bitte eine Mail: uwe.vogel(ätt)online.de
Gruß an alle
Uwe

Thema:

Wiedereinsteiger sucht R 1100 GS

Wiedereinsteiger sucht R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Junger Wiedereinsteiger sucht F800 GS (Bj.08)

Junger Wiedereinsteiger sucht F800 GS (Bj.08): Hallo ihr Leut! Ich suche eine solide Maschine, die sich auf jedem Terrain wohlfühlt und mir keine Grenzen setzt bei längeren Touren. Mich reizt...
  • Junger Wiedereinsteiger sucht F800 GS (Bj.08) - Ähnliche Themen

• Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich

Wiedereinsteiger F700GS Ost-Österreich: Habe die Ehre, ich bin der Martin und starte 2025 mit einer F700GS in die Motorradsaison, nachdem ich nun etwa 15 Jahre motorradlos war. Mein...
  • Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Junger Wiedereinsteiger sucht F800 GS (Bj.08)

Junger Wiedereinsteiger sucht F800 GS (Bj.08): Hallo ihr Leut! Ich suche eine solide Maschine, die sich auf jedem Terrain wohlfühlt und mir keine Grenzen setzt bei längeren Touren. Mich reizt...
  • Oben