Wieviel verbleibten Sprit verträgt meine GS?

Diskutiere Wieviel verbleibten Sprit verträgt meine GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern ist die Aussage von BMW auf meine Anfrage bezgl. Abmagerung bei Einbau eine kompletten Auspuffanlage...
Fischkopf

Fischkopf

Das hab ich mir ja nicht ausgedacht, sondern ist die Aussage von BMW auf meine Anfrage bezgl. Abmagerung bei Einbau eine kompletten Auspuffanlage. Ab einer gewissen Drehzahl (ich glaube 3.000U/min) arbeitet die Einspritzung nur noch nach Kennfeld und ignoriert die Sonden. Es gibt aber auch Unterschiede bei den Baujahren.

B

Baumbart

Gast
Sorry wenn ich über den Satz
<<< die Regelung ist nur in dem Bereich aktiv wo beim TÜV gemessen wird>>> nicht mal lächeln kann.
wenn Du da mal nicht eine zu hohe Meinung von den Auto-/Motorradherstellern hast. Ab einer bestimmten Drehzahl sind die meisten nicht mehr lamdageregelt, würde der Leistung nicht gut tun, wo kämen wir denn hin wenn z.B. ein Volxwagen mit gleicher Motorleistung schneller wäre als ein BMW o.ä.

H

hbokel

Gast
ich bin ja mit Kat losgefahren und mittlerweile in Matadi, Dem. Rep. Congo. Das waren bislang 18000 Kilometer.
Hallo René,

mein Respekt! Du machst das, wovon Andere (mich eingeschlossen) nur träumen. Und das ohne den großen Troß, den sich die Herren Schauspieler für "Long Way Down" geleistet haben. Wird es einen Reisebericht hier im Forum geben?

Gruß
Heinz

Thema:

Wieviel verbleibten Sprit verträgt meine GS?

Wieviel verbleibten Sprit verträgt meine GS? - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert)

Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert): Wie viel Kilometer kann man die EK überziehen ? 😬😉 (Mod edit: Ausgegliedert)
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da?

Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo, neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten. Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt: Mit einem Gast alleine...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen? - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?

Drosselklappen: Wieviel Spiel ist normal?: Guten morgen zusammen, Ich hatte gestern zwecks Kaufinteresse Drosselklappen einer GS 1100 in der Hand, welche angeblich neu gelagert sind. Mir...
  • Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert)

Um wieviele km kann man die Einfahrkontrolle überziehen (ausgegliedert): Wie viel Kilometer kann man die EK überziehen ? 😬😉 (Mod edit: Ausgegliedert)
  • Trinkgeld - wieviel gibt man da?

Trinkgeld - wieviel gibt man da?: Hallo, neulich habe ich mich mit einem Profi-Guide unterhalten. Er hat mir seine „beste“ Trinkgeld Geschichte erzählt: Mit einem Gast alleine...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • Oben