Wilbers für R 100 GS bei ebay
Diskutiere Wilbers für R 100 GS bei ebay im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
zur Info, bei Ebay gibts ein neuwertiges Wilbers Federbein. Auktionsnummer ist xxxxxxx.
Schöne Grüße
schipper

Themenstarter
Hallo,
zur Info, bei Ebay gibts ein neuwertiges Wilbers Federbein. Auktionsnummer ist xxxxxxx.
Schöne Grüße
Tobias

und? bist du der verkäufer? oder wie, oder was?
Thema:
Wilbers für R 100 GS bei ebay
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen
Wilbers Federbein Typ 640 für BMW R80/100 GS unverbaut, wie neu !!: Hallo
ich habe ein Wilbers Federbein Typ 640 zu verkaufen. Das Federbein ist für eine BMW R80/100 GS. Mit ABE und Installationsanleitung...
Wilbers Federbein für R 80 / 100 GS: Hallo,
ich biete hier ein Federbein Wilbers Ecoline für die Parallever GSen an.
Es hat ca. 6.000 km gelaufen, mit schwarzer Feder und ABE...
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen
Wilbers Federbein Typ 640 für BMW R80/100 GS unverbaut, wie neu !!: Hallo
ich habe ein Wilbers Federbein Typ 640 zu verkaufen. Das Federbein ist für eine BMW R80/100 GS. Mit ABE und Installationsanleitung...
Wilbers Federbein für R 80 / 100 GS: Hallo,
ich biete hier ein Federbein Wilbers Ecoline für die Parallever GSen an.
Es hat ca. 6.000 km gelaufen, mit schwarzer Feder und ABE...