Wilbers Open-Cartridge - Jemand Erfahrungen?
Diskutiere Wilbers Open-Cartridge - Jemand Erfahrungen? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich habe ja eine F850GS und überlege schon länger mir die progressive Feder zu einem Kostenpunkt von ca. 500€ inkl. Einbau zu...
DerOechterer

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe ja eine F850GS und überlege schon länger mir die progressive Feder zu einem Kostenpunkt von ca. 500€ inkl. Einbau zu holen aber es gibt ja auch das Open-Cartridge System von Wilbers mit einem Teilepreis von ca. 1100€ und dann vermutlich inkl. Einbau etwa 2000€. Damit hätte man eine verstellbare Gabel nachgerüstet.
Hat das jemand machen lassen? Wäre das empfehlenswert oder wenn man sowas überlegt lieber direkt das Motorrad wechseln?
Thema:
Wilbers Open-Cartridge - Jemand Erfahrungen?
Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo!
Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
Wilbers Fahrwerk: Biete besagtes Fahrwerk für TÜ/MÜ
VB 700€
Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen
Fahrmodis nach Umbau auf Wilbers: Hallo!
Ich habe mein 19er 1250GSA jetzt im Winter bei Km-Stand 105.000 komplett auf Wilbers-Fahrwerk umbauen lassen. Ich konnte das neue Fahrwerk...
R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
Wilbers WESAFederbeine für 1200GS BJ2010 - Tieferlegung um 3,5 cm - Fabriksneu zu verkaufen !: Ich biete fabriksneue Wilbers-Wesa Federbeine - waren für meine GS geplant wurden aber vom Mechaniker leider falsch bestellt.
Beim BJ 2020 wurden...
Wilbers Fahrwerk: Biete besagtes Fahrwerk für TÜ/MÜ
VB 700€
Suche ein Wilbers ESA Fahrwerk für BMW R1200 GS K25: Suche für meine BMW R1200 GS K25 Bj.2011 ein Wilber’s ESA
Ein Ohlings käme auch eventuell in Frage
Würde mich über Angebote freuen