Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

Diskutiere Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Wilbers Products GmbH

Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden?
Wird wohl die hydraulische Vorspannung sein?
(Mal schaun wie lange sie diesesmal für die ABE brauchen)

Thema:

Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW CoverAll Anzug Large Black Neu!

BMW CoverAll Anzug Large Black Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Anzug Coverall Black Large New Preis : 325 mit Versand es wird aus Deutschland gesendet. Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!

Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Rallye Jacke Blau Rot grau, Größe 28 (58 kurz) Zustand: Neu!. 1 X Streetguard Lady Jacke; Größe 21 (42 kurz) Zustand: Neu...
  • Noch ein Neuer hier

Noch ein Neuer hier: Hi, auch ich bin als BMW-Fan jetzt auf der 1200GS „angekommen“und deshalb gerne hier im Forum dabei. Grüsse aus DA, Florian
  • Sitzbank neu beziehen

Sitzbank neu beziehen: Moin zusammen, Ich möchte meine Sitzbank neu beziehen (88er GS, blau/weiß). Schaumstoff und Bezug habe ich - und 2 Fragen: 1. Welche Niet-Größe...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW CoverAll Anzug Large Black Neu!

BMW CoverAll Anzug Large Black Neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Anzug Coverall Black Large New Preis : 325 mit Versand es wird aus Deutschland gesendet. Paypal möglich Danke
  • Biete Sonstiges Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!

Rallye Jacke 2020 neu 29 (58 kurtz); Streetguard Lady 21 (42 Kurz) neu!: Hallo, Verkaufe: 1 X Rallye Jacke Blau Rot grau, Größe 28 (58 kurz) Zustand: Neu!. 1 X Streetguard Lady Jacke; Größe 21 (42 kurz) Zustand: Neu...
  • Noch ein Neuer hier

Noch ein Neuer hier: Hi, auch ich bin als BMW-Fan jetzt auf der 1200GS „angekommen“und deshalb gerne hier im Forum dabei. Grüsse aus DA, Florian
  • Sitzbank neu beziehen

Sitzbank neu beziehen: Moin zusammen, Ich möchte meine Sitzbank neu beziehen (88er GS, blau/weiß). Schaumstoff und Bezug habe ich - und 2 Fragen: 1. Welche Niet-Größe...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!

BMW Tankrucksack klein K50 f. R1250GS, neu!: Biete einen neuen und unbenutzten Original BMW Tankrucksack klein. Zubehör und Befestigungsmaterial ungeöffnet und vollständig enthalten...
  • Oben