windowsphone oder android? welches smartphone bis 300€?

Diskutiere windowsphone oder android? welches smartphone bis 300€? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannst Du im Moment bestellen, für 50,- mehr mit 16 GB aber ohne Slot
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Kannst Du im Moment bestellen, für 50,- mehr mit 16 GB

aber ohne Slot
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
auch 16gb finde ich ohne erweiterung nicht genug.
mein 16gb iphone ist schon recht voll.
und: ja, wollen und brauchen ist ein unterschied ... ich weiss.

in deinem link hab ich grad mal das 16gb nexus in den einkaufswagen gelegt ... --->Nexus 4 (16GB) ... Ships When Available
soviel zum thema lieferfähigkeit.
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Nur 16 GB (die werden schneller voll, als du glaubst!) und KEIN wechselbarer Akku - heißt, ist der leer muss das Teil an die Steckdose. Egal wo du bist. Einfacher ist es mit "Akku raus - anderer Akku rein".

Auch wenn's nicht mehr topaktuell ist: HTC Sensation.
Hat eigentlich alles und die Kamera ist auch ganz ordentlich. ROM's für das Teil gibt's viele und gute!

Gruß

Snake28
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
bis auf den mir zu kleinen, nicht erweiterbaren speicher klingt das nicht übel ...
wem 8GB reichen, der hat damit ein tolles smartphone.
nur ist das telefon derzeit kaum (nicht?) zu bekommen.

auf sd-kartenslot möchte ich ungern verzichten.
ich hätte ein schwarzes galaxy s1 abzugeben :p
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
danke, aber ich tendiere zu mehr als 4,5" bildschirm. ;)
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
... und denke dran:
Der Speicher ist BRUTTO angegeben!
Da gehen ca 3 - 4 GB für das System und vorinstallierte Apps ab.
Bei meinem S2 sind von 16 GB nur 11,5 GB für den User verfügbar.

Grüße Barney
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich brech ab ... :eekek:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und?
wann ist liefertermin?

aber wie gesagt, definitiv ein tolles gerät, nur mir fehlt der kartenslot.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
und?
wann ist liefertermin?

aber wie gesagt, definitiv ein tolles gerät, nur mir fehlt der kartenslot.
Hallo Lars, Micro-SD slot ist ein wohl überlegtes feature..ich habe bei mir eine 32GB Karte drin...und wenn du App's , Foto's, Video's etc richtig nutzen möchtest sind die schnell mit Programm und User-Daten ausgenutzt.
32GB ist ok und 64 GB-Unterstützung und Llot wäre ideal...
Etwas entlasten kannst du deinen Speicher indem du über dropbox eine Cloud aktivierst (ist kostenlos und gesichert) und alle Foto's / Video's über die ebenfalls kostenlose Andriod App hochlädst . Damit kannst du dann mit jedem anderen freigegebenen Rechner auf die cloud zugreifen und die Bilder / Daten rauf-und herunterladen. Ist aber nur dann sinnvoll wenn du eine Internet/Daten-Flatrate für das Handy hast.
Gruß
Dirk
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Ist aber nur dann sinnvoll wenn du eine Internet/Daten-Flatrate für das Handy hast.
Gruß
Dirk
dazu hab ich zu wenig inklusiv-volumen ...
oder ich lade nur über wlan daten in die cloud.

daher möchte ich doch viel speicher haben.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
äähhhhmmmm ...


ich war grad mal hier im ort, bin bei expert rein und noch mal handys geguckt.
und jetzt schwindet meine bisherige sicherheit bezüglich der displaygröße.


4,8" ist doch ein ziemlicher klopper und 4,3" wohl doch die größe, die meinen ansprüchen gerecht wird.
so werden natürlich die karten neu gemischt und die bisher stiefmütterlich betrachteten geräte rücken weiter nach vorn.

sicher bin ich mir zwar immer noch nicht, aber ich wollte mal meine gedanken hier wiedergeben ...
 
G

Gast 5187

Gast
äähhhhmmmm ...


ich war grad mal hier im ort, bin bei expert rein und noch mal handys geguckt.
und jetzt schwindet meine bisherige sicherheit bezüglich der displaygröße.


4,8" ist doch ein ziemlicher klopper und 4,3" wohl doch die größe, die meinen ansprüchen gerecht wird.
so werden natürlich die karten neu gemischt und die bisher stiefmütterlich betrachteten geräte rücken weiter nach vorn.

sicher bin ich mir zwar immer noch nicht, aber ich wollte mal meine gedanken hier wiedergeben ...
Kann ich gut nachvollziehen.
Anfangs fand ich das SIII auch sehr interessant. Inzwischen finde ich allerdings, dass es die Größe des angenehm handhabbaren überschreitet.
Daher würde ich bei Samsung auch eher auf das SII oder das SIII Mini zurück greifen.
 
L

LieberOnkel

Gast
Eigentlich ist 4 Zoll eine ganz gute Größe, um noch mit einer Hand bedienen zu können.
Bei meinem S2 ist mir das mit einer durchschnittlichen Hand schon nicht wirklich möglich. In die äußerste Ecke komme ich nur mit Schwierigkeiten.
Ein Langfinger mag da weniger Probleme haben.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Kann ich gut nachvollziehen.
Anfangs fand ich das SIII auch sehr interessant. Inzwischen finde ich allerdings, dass es die Größe des angenehm handhabbaren überschreitet.
Daher würde ich bei Samsung auch eher auf das SII oder das SIII Mini zurück greifen.
Yepp, das isses was ich mir heute zulegen würde wenn ich denn ein normalgroßes Display bevorzugen würde...S3 hat schon die GRöße vom "Frühstücksbrettchen"
http://www.androidnext.de/tests/samsung-galaxy-s3-mini/

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
und?
wann ist liefertermin?

aber wie gesagt, definitiv ein tolles gerät, nur mir fehlt der kartenslot.
Mail von eben:

Vielen Dank.

Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
prima, in der letzten zeit sah das angeblich deutlich unklarer aus mit der lieferfähigkeit.
 
Thema:

windowsphone oder android? welches smartphone bis 300€?

windowsphone oder android? welches smartphone bis 300€? - Ähnliche Themen

  • Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht

    Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht: Ich habe gerade mein Carpe Iter V4 von Android 9 auf Android 11 upgedatet. Das offizielle Upgrade ist seit einigen Tagen verfügbar. Hat alles easy...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

    Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Android Auto und Apple CarPlay an der GS, daß es geht zeigt Honda wie Harley. Bei Harley sogar die Software auf Modellen ab 2014 nachträglich...
  • Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

    Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung: Hallo, ich möchte euch Carpe Iter BMW Control etwas genauer vorstellen. Carpe Iter BMW Control ist eine echte Alternative zu WunderLINQ mit...
  • Erledigt Rukka Jacke R Android

    Rukka Jacke R Android: Hallo, falls jemand eine Rukka R Android Jacke in Größe 48 sucht, bitte melden. Die Jacke habe ich als Angebot für 645 Euro statt 1000 Euro...
  • Rukka Jacke R Android - Ähnliche Themen

  • Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht

    Carpe Iter - Android Update auf Version 11 - aber Vorsicht: Ich habe gerade mein Carpe Iter V4 von Android 9 auf Android 11 upgedatet. Das offizielle Upgrade ist seit einigen Tagen verfügbar. Hat alles easy...
  • Biete Sonstiges OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht

    OUKITEL RT2 Outdoor Tablet Android 12, Tablet 10.1 Zoll, 20000mAh große Akku Robust Tablet PC, 8GB RAM + 128GB ROM(1TB Erweiterbar), IP68 Wasserdicht: Verkaufe hier mein Outdoor Tablet da ich mir was neues gekauft habe. 220 Euro inkl. Versand. Das Tablet kann aufgrund seines grossen Akkus auch...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

    Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Android Auto und Apple CarPlay an der GS, daß es geht zeigt Honda wie Harley. Bei Harley sogar die Software auf Modellen ab 2014 nachträglich...
  • Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

    Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung: Hallo, ich möchte euch Carpe Iter BMW Control etwas genauer vorstellen. Carpe Iter BMW Control ist eine echte Alternative zu WunderLINQ mit...
  • Erledigt Rukka Jacke R Android

    Rukka Jacke R Android: Hallo, falls jemand eine Rukka R Android Jacke in Größe 48 sucht, bitte melden. Die Jacke habe ich als Angebot für 645 Euro statt 1000 Euro...
  • Oben