Erledigt Windschild Halterung ADV
Diskutiere Windschild Halterung ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo -- suche die obere Halterung zu einer ADV-Scheibe für R 1200 GS Bj. 2010 - 2013 --
habe mir an meine GS das ADV-Windschild gebaut - nun...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Qaruso

Themenstarter
Hallo -- suche die obere Halterung zu einer ADV-Scheibe für R 1200 GS Bj. 2010 - 2013 --
habe mir an meine GS das ADV-Windschild gebaut - nun fehlt die obere "Stütze" zur Fixierung und gegen
das Vibrieren beim Fahren. Wer kann helfen und hat noch so ein Teil rumliegen?? - Gruß Qaruso
Qaruso

Themenstarter
Gibt es denn niemanden, der hier noch etwas im Keller oder auf dem Speicher hat?? Q
Qaruso

Themenstarter
Nabend , schaut auch gern nochmal in der Garage nach !!?? Q
Qaruso

Themenstarter
Nicht aus den Augen verlieren !? Q
Qaruso

Themenstarter
und Hepp ! wird sich doch wohl jemand finden, der helfen kann !? Q
racing_schorsch

Meinst du die 46637694395? Die habe ich glaub ich noch im Keller...
Qaruso

Themenstarter
Moin racing_schorsch, so wie es aussieht , ist es das gesuchte Objekt. Gibt mal Näheres per PN preis.Gruss Q
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild Halterung ADV
Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo,
ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen,
von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen.
Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen,
verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander,
ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV.
Wer etwas rumliegen...
Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo,
ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen,
von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen.
Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen,
verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander,
ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV.
Wer etwas rumliegen...