Erledigt Windschild Halterung ADV

Diskutiere Windschild Halterung ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo -- suche die obere Halterung zu einer ADV-Scheibe für R 1200 GS Bj. 2010 - 2013 -- habe mir an meine GS das ADV-Windschild gebaut - nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qaruso

Qaruso

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Hallo -- suche die obere Halterung zu einer ADV-Scheibe für R 1200 GS Bj. 2010 - 2013 --
habe mir an meine GS das ADV-Windschild gebaut - nun fehlt die obere "Stütze" zur Fixierung und gegen
das Vibrieren beim Fahren. Wer kann helfen und hat noch so ein Teil rumliegen?? - Gruß Qaruso
 
Qaruso

Qaruso

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Gibt es denn niemanden, der hier noch etwas im Keller oder auf dem Speicher hat?? Q
 
R

racing_schorsch

Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
258
Meinst du die 46637694395? Die habe ich glaub ich noch im Keller...

 
Qaruso

Qaruso

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Moin racing_schorsch, so wie es aussieht , ist es das gesuchte Objekt. Gibt mal Näheres per PN preis.Gruss Q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Halterung ADV

Windschild Halterung ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

    Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Erledigt BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

    BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • Suche Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz

    Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander, ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV. Wer etwas rumliegen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung

    R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung: Hallo zusammen, Biete hier ein Windschild und die entsprechenden ADV Halterungen von meiner 2003er R 1150 GS. Bitte fragt mich nicht, ob es das...
  • R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

    Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung: Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
  • Erledigt BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV

    BMW 1150 GS / Verkaufe gebrauchtes Windschild und Halterung ADV: Hallo Zusammen, verkaufe gebrauchtes Windschild (Klarglas keine Tönung)und Halterung von der Adventure. Die Scheibe kann mit der dazugehörigen...
  • Suche Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz

    Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander, ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV. Wer etwas rumliegen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung

    R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung: Hallo zusammen, Biete hier ein Windschild und die entsprechenden ADV Halterungen von meiner 2003er R 1150 GS. Bitte fragt mich nicht, ob es das...
  • Oben