Suche Windschild Halterung

Diskutiere Windschild Halterung im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für BMW R 1200 GS K50 die Windschildhalterung mit den 4 Gummipuffern. Finde leider nur die 4 Gummipuffer von Touratech für 20€. Ein...
B-King

B-King

Themenstarter
Hallo,
suche für BMW R 1200 GS K50 die Windschildhalterung mit den 4 Gummipuffern.
Finde leider nur die 4 Gummipuffer von Touratech für 20€. Ein bisschen teurer für die Gummis. Und die Halterung von Ali Express mit schlechter Bewertung.
Siehe Bilder.
Kennt jemand eine andere Adresse?
Danke
Gruß Uli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windschild Halterung

Windschild Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Suche Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz

Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander, ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV. Wer etwas rumliegen...
  • Erledigt Suche Original-Halterung Windschild 1150GS

Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 - Adventure - Windschild, Halterung bzw. Halter, Windabweiser

BMW R1200GS K25 - Adventure - Windschild, Halterung bzw. Halter, Windabweiser: Hallo zusammen, ich suche für meine K25 R1200GS die folgenden Teile der Adventure: Windschild (gerne auch getönt) Halterung bzw. Halter für das...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung

R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung: Hallo zusammen, Biete hier ein Windschild und die entsprechenden ADV Halterungen von meiner 2003er R 1150 GS. Bitte fragt mich nicht, ob es das...
  • R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt R1150GS Windschirm Halterungen

R1150GS Windschirm Halterungen: Für meinen R1150GS suche ich die original Windschirm Halterungen. Ich habe ein GSA Schirm, und möchte dies gerne ersetzen durch ein Schirm wofür...
  • Suche Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz

Suche 1150GS ADV Windschild - Halterungssatz: Hallo Miteinander, ich suche für meine 1150GS non-ADV einen wegen Montages eines ADV-Windschilds einen Halterungssatz der ADV. Wer etwas rumliegen...
  • Erledigt Suche Original-Halterung Windschild 1150GS

Suche Original-Halterung Windschild 1150GS: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat meiner R1150GS ein Adventure Windschild spendiert und ich würde das gerne wieder zurückrüsten. Hierfür...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 - Adventure - Windschild, Halterung bzw. Halter, Windabweiser

BMW R1200GS K25 - Adventure - Windschild, Halterung bzw. Halter, Windabweiser: Hallo zusammen, ich suche für meine K25 R1200GS die folgenden Teile der Adventure: Windschild (gerne auch getönt) Halterung bzw. Halter für das...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung

R 1150 GS (ADV) Windschild und Halterung: Hallo zusammen, Biete hier ein Windschild und die entsprechenden ADV Halterungen von meiner 2003er R 1150 GS. Bitte fragt mich nicht, ob es das...
  • Oben