Diskutiere Windschild Halterungen abgebrochen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
Ich habe es geschafft, beide Windschild Halterungen abzubrechen :(. Wie dem auch sei, die abgebrochenen Enden stecken immer noch in der...
Ich habe es geschafft, beide Windschild Halterungen abzubrechen . Wie dem auch sei, die abgebrochenen Enden stecken immer noch in der Halterung und man kann diese nicht durchstossen, weil BMW dieses Bauteil nicht durchgaenging gemacht hat. Hat irgendjemand ne idee wie ich diese jetzt da raus bekomme?
Hmmm...... es war sicher nicht einfach die Dinger an dieser Stelle abzubrechen. Noch weniger einfach wird es werden, den Rest da wieder rauszubekommen .
Ich würde erstmal Rostlöser reinsprühen. Dann würde ich versuchen, ein kleines Loch in den Stift reinbohren um dort einen Schraubenausdreher anzusetzen um den Rest des Stiftes rauszudrehen.
sonst könntest versuchen das teil mit einem nagel soweit reinzuschlagen das es sich nicht mehr mitdreht und dann bohren...
wenn superkleber nicht hilft ginge auch 2k-kleber aber ob du dir damit einen gefallen tust weiß ich nicht.
DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen
Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen.
Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren.
Ist das zu...
Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm
Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an.
In Verbindung mit Knauf- oder...
Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo,
ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
Original Windschild mit Halterungen: Biete ein originales Windschilde einer R1250GS Bj22 komplett mit Halterungen an.
Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
Original Windschild mit Halterungen - Ähnliche Themen
DJI Action 5 Pro Halterung am Windschild: Hallo zusammen
Ich beabsichtige mir die DJI Action 5 Pro zu kaufen.
Würde sie gerne am Windschild meiner R1200GS Adventure montieren.
Ist das zu...
Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm
Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an.
In Verbindung mit Knauf- oder...
Navi Halterung 850er ADV mit Windschild höhenverstellbar: Hallo,
ich möchte das Navi über dem Tachodisplay montieren. Hat jemand diese Variante verbaut und gute Erfahrung damit...
Original Windschild mit Halterungen: Biete ein originales Windschilde einer R1250GS Bj22 komplett mit Halterungen an.
Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...