Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?

Diskutiere Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir war's genauso. Hab das Lager zwar wieder reinstecken können, wird aber wohl nicht ewig halten.
lc4stroke

lc4stroke

Themenstarter
Modell
2014 GS LC
Bei mir war's genauso. Hab das Lager zwar wieder reinstecken können, wird aber wohl nicht ewig halten.

Thema:

Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen?

Windschild-Höhenverstellung schief: Verzahnung übergesprungen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867

Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe. VB 40€
  • Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Höhenverstellung Windschild

Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • R 1200 GS Windschild Höhenverstellung fetten?

Windschild Höhenverstellung fetten?: Hallo, ich fahre seit einigen Monaten mit einer größeren Scheibe. Beim Verstellen während der Fahrt muss ich - nicht zuletzt wegen des Winddrucks...
  • Windschild Höhenverstellung fetten? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867

Original Windschild klar R1200GS LC & Adv. 46638557867: Ich biete hier ein klares Windschild Standard für die LC an. Zustand ok, lag nun länger im Keller da ich ein großes Windschild montiert habe. VB 40€
  • Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Höhenverstellung Windschild

Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • R 1200 GS Windschild Höhenverstellung fetten?

Windschild Höhenverstellung fetten?: Hallo, ich fahre seit einigen Monaten mit einer größeren Scheibe. Beim Verstellen während der Fahrt muss ich - nicht zuletzt wegen des Winddrucks...
  • Oben